Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ich glaube du besitzt viele Talente - am besten gewinnst du noch das des Stillseins dazu.
am 27/03/2012 von Björn |
0
0
0
In mir schlummern viele Talente, die einfach nicht wach werden wollen.
am 13/02/2018 von SirG |
0
0
0
Ich würde dich gerne zum intellektuellen Duell herausfordern. Aber dazu brauchst du eine Waffe, die du leider nicht besitzt.
am 05/10/2015 von Maritas |
0
0
1
Zum Polterabend hast du eingeladen,
wir bringen mit diesen langen Faden.
Viele Zettel mit Glückwünschen Euch zwei,
sind natürlich auch mit dabei.
Wir hoffen alles Glück der Welt
Und das die Liebe euch zusammenhält.
Gesundheit ist natürlich klar,
und viele glückliche gemeinsame Jahr.
Dazu viele Kinder,
ob im Sommer oder Winter,
was ihr dazu beitragen müsst, wisst ihr längst,
die Braut ist Stute, der Bräutigam der Hengst.
Wir wünschen neben vielen Moneten
Auch Gesundheit, Glück und Gottes Segen.
am 10/12/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Es ist noch niemals ein Mensch als Meister geboren worden, doch viele sind schon dazu gemacht worden!
am 28/12/2022 von Marita0334 |
0
11
-47
Was haben wir in der Schule gelacht
und uns über 50-jährige lustig gemacht.
Jetzt gehören wir selber dazu,
geben aber trotzdem noch keine Ruh.
Wir sind in des Lebens Mitte,
und machen noch viele Schritte,
werden auch noch manchmal zum Kind,
das ist es, warum wir glücklich sind.
Darum alles Gute zum halben Jahrhundert,
und auf die nächsten Jahre, vielleicht auch Hundert.
am 04/10/2013 von Jan |
0
0
0
Du besitzt ziemlich viele Schürzen in Deiner Küche, bist Du vielleicht ein Schürzenjäger?
am 25/07/2014 von LisaB |
0
0
0
Wenn du viele Dinge besitzt, die du nicht mehr haben willst, dann mach doch einfach die Tür auf, wenn du im 6. Stock wohnst und Sturm aufzieht, du wirst sehen, danach ist deine Wohnung nicht nur aufgeräumt, sondern auch um viele Dinge ärmer.
am 20/03/2023 von hugo |
0
0
0
Ob Mercedes, ob BMW
ob Skoda, Fiat, ob VW
so viele Autos kann man kaufen
die literweise Sprit dann saufen
so wird das Auto richtig teuer
wenn noch dazu kommt dann die Steuer
am 12/02/2015 von avia2 |
0
0
0
Ich habe heute schon so viele E-Mails beantwortet, dass ich glaube, ich könnte ein Buch schreiben.
am 17/02/2024 von Otto |
0
« zurück1...2345678...130vor »

Zuletzt betrachtet: