Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich hab mich gerade gefragt, wann du mal wieder friedlich störst.
am 19/06/2019 von lara |
0
0
0
Wurde gerade zu einer Party eingeladen. Habe gelacht und mich wieder auf die Couch gelegt.
am 10/10/2016 von Jeromecs1 |
0
0
0
Warum hat der Liebe Gott keine Frau? Er hat mich noch nicht gefragt.
am 30/04/2022 von Maritas |
0
0
0
Wann immer dein Müll mich braucht,
ich bin für ihn da
am 30/10/2014 von Jeromecs |
0
0
0
Meine Lehrerin hat mich gefragt, wie viel zwei plus zwei ist. Ich habe sie zurückgefragt, ob sie das in ihrem Alter immer noch nicht weiß.
am 02/09/2018 von tester243 |
0
0
0
Bei manchen alten Leuten frage ich mich:
„Wann fallen sie eigentlich um oder können sie das gar nicht mehr?“
am 30/04/2019 von SirG |
0
1
4
"Warum willst Du mich heiraten?" - "Damit ich dich küssen kann, wann ich will!"
am 11/05/2012 von tester |
2
2
6
Wann hast du denn das letzte Mal still gelegen? Siehst du, ist schon wieder Jahre her. Nimm das mal als Burn-out Prophylaxe, einfach still hier liegen zu dürfen. Für so was zahlen andere Leute viel Geld.
am 14/08/2012 von avia4 |
0
0
0
Ich freue mich immer wieder von Dir zu hören.
Besonders freue ich mich natürlich auch, von Dir zu lesen.
Und über alle Maßen freue ich mich, Dich persönlich zu erleben.
am 21/03/2017 von Eva |
0
0
0
Ich frage mich immer wieder, warum Hollywood mich noch nicht entdeckt hat.
am 28/09/2013 von Sappel |
0
« zurück1...2345678...115vor »

Zuletzt betrachtet: