Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich habe auch noch andere Fächer mit Hausaufgaben
am 02/09/2018 von Lolle |
0
0
0
Es haben auch andere keine Hausaufgaben gemacht
am 02/09/2018 von Sappel |
0
0
0
Kann ich auch wieder in den Kindergarten? Ich habe keine Lust mehr auf Hausaufgaben.
am 02/09/2018 von avia |
0
2
0
Warum meine Hausaufgaben angebrannt sind? Nun, ich habe versehentlich durch null geteilt und da fing es an zu brennen. Ich konnte es aber noch schnell genug wegradieren!
am 05/05/2013 von Joh1 |
0
0
0
Ich habe gehört, dass es Menschen gibt, die mit dem Sex bis zur Ehe warten; Da habe
ich gedacht ich warte mit den Hausaufgaben bis zum Abitur
am 02/09/2018 von Kathrin |
0
1
0
Während andere Beton brauchen,
um andere einzumauern,
habt ihr eure Mauern gebaut.
Der Unterschied liegt jedoch darin,
ihr braucht noch Fenster und auch Türen,
dann ist das gemeinsame Glück perfekt.
am 19/06/2019 von Sebbi |
0
0
0
Ich habe die Hausaufgaben mit XY zusammen gemacht, aber nur XY hat sie
aufgeschrieben
am 02/09/2018 von avia4 |
0
0
0
Ich habe mit einem Freund gewettet, dass er vor mir Ärger bekommt, wenn wir beide
keine Hausaufgaben machen
am 02/09/2018 von Thorsti |
0
0
0
Hast du mal einen Lehrer geärgert? Manche erklären, weshalb ich etwas nicht darf, andere schreien mich an und andere lächeln und sagen, dass ich ein Lausejunge bin. Dabei habe ich keine Läuse.
am 02/09/2018 von Thorsti |
0
3
8
Ich habe auch noch Augen!
am 11/05/2012 von Karl |
0
« zurück1...2345678...254vor »

Zuletzt betrachtet: