Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich habe dein Handy gefunden. Kannst du mir mal bitte schreiben wo du bist, damit ich es dir bringen kann?
am 12/08/2018 von Marthay |
0
0
0
Ich habe gerade mein Handy auseinander geschraubt. Von wegen die Grundgebühr ist auch schon drin! Keinen Cent habe ich gefunden!
am 08/05/2012 von Karl |
0
-1
0
Du bist schon Fünfzig, jeder kann es sehn. Kannst Du überhaupt noch alleine gehn?
Du bist schon Sechzehn, kann das schon sein? Vater schließt Dich im Zimmer ein.
Heute ist Dein Geburtstag, das ist Deine Zeit. Feiere schnell, Du bringst es eh nicht weit.
Du hast Geburtstag, wir singen mit Dir, und nun sag schnell: wo ist das Bier?
Du wirst Siebzehn, das ist allen bekannt. Vor Achtzehn ist doch alles uninteressant.
Heut bist Du siebzehn Jahr auf Erden, ein Jahr vorm Erwachsenwerden.
Du bist Sechsundsechzig und kannst kaum noch stehn. Mit Sechsundsechzig fängt das Leben an, wie kann das gehn.
am 10/02/2019 von biene |
0
0
0
Was ist eigentlich los mit dir, dein Handy lädst du auch überall auf, dann kannst du dein E-Auto ebenfalls regelmäßig laden und musst nicht mit Benzin die Umwelt verpesten.
am 18/02/2023 von Karlchen |
0
1
0
Entschuldigen Sie bitte Frau Meier, dass ich zu spät zum Unterricht komme. Ich habe keinen Babysitter für meine Oma gefunden und deshalb habe ich sie mitgenommen. Darf ich vorstellen: Das ist Oma Frieda. Sie ist nicht die Schnellste.
am 10/11/2018 von Marita03 |
0
0
0
Lieber Sohn,

mit dieser Postkarte schicke ich dir Dein Geburtstagsgeschenk. Bitte öffne es langsam, damit es dich nicht zu sehr überrascht. Schließlich habe ich mir mit der Auswahl sehr viel Mühe gegeben.
am 04/04/2013 von Britta |
0
0
0
Dein Niveau habe ich im Keller gefunden, falls Du es suchen solltest.
am 03/06/2018 von Blub |
0
0
0
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz ... So, ich habe dir alle Buchstaben geschickt, jetzt bist du dran mit schreiben!
am 08/05/2012 von Osma |
0
0
0
Erst lernt man Lesen und Schreiben und damit kann man sich allerhand Wissen aneignen, welches das weitere Leben sehr verändert.
am 21/08/2022 von Jeromecs1 |
0
0
0
DANKE möchte ich sagen von ganzem Herzen:
D wie
Das tat mir gut!,
A wie
Arg wichtig bist du mir!,
N wie
Nichts Schöneres gibt es als dein Geschenk!,
K wie
Kannst du öfters mal machen!,
E wie
Einfach spitze bist du!
am 15/08/2013 von Karlchen |
0
« zurück1...2345678...275vor »

Zuletzt betrachtet: