Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich habe die Blätter zu Hause vergessen
am 02/09/2018 von fox82 |
0
0
1
Hast du deine Schönheit etwa schon wieder zu Hause vergessen?
am 31/03/2012 von Sabel |
0
0
0
Ich habe mir viele schöne Worte überlegt, die ich zu Ihnen sagen kann. Aber keine Bange, ich habe sie danach sofort wieder vergessen.
am 10/04/2019 von Joh |
0
1
0
Entschuldigen Sie bitte mein Zuspätkommen, aber ich habe heute Morgen vergessen meine Unterhose anzuziehen. Das habe ich erst auf dem Weg bemerkt und musste nochmal zurück in meine Wohnung laufen.
am 10/11/2018 von Maik |
0
0
0
Habe schon wieder vergessen zu verstehen, als du geredet hast.
am 10/09/2023 von Caro |
0
0
0
Weshalb kamen wir eigentlich zusammen? Ich habe es aufgrund des guten Essens ganz vergessen...
ist ein Lob an die Hausfrau oder die Gastgeber, das lustig aufgefasst werden kann.
am 22/04/2016 von Marthay |
0
0
1
Entschuldigung, aber ich habe meine Telefonnummer vergessen.
Bist du so lieb und leihst mir deine?
am 10/09/2019 von Sappel |
0
0
0
Ich habe versucht, dich zu vergessen, aber dein Lachen ist einfach zu laut, um es zu ignorieren.
am 07/04/2024 von Otto |
0
0
0
Endlich habe ich den Dreh raus, nun kann ich mir auch zu Hause meinen Kaffee kochen.
am 22/08/2014 von Jeromec |
0
0
0
Ich würde dir gerne die Sterne vom Himmel holen. Leider habe ich meine Leiter zuhause vergessen.
am 17/03/2012 von Anne |
0
« zurück1...2345678...70vor »

Zuletzt betrachtet: