Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich habe die Hausaufgaben mit XY zusammen gemacht, aber nur XY hat sie
aufgeschrieben
am 02/09/2018 von avia4 |
0
0
0
Es haben auch andere keine Hausaufgaben gemacht
am 02/09/2018 von Sappel |
0
0
1
Mein Sohn, hast du deine Englisch-Hausaufgaben schon gemacht?
Antwort a: Ja, aber dann kam mein Vater und hat sie mit der Begründung zerknüllt, dass ich im letzten Diktat eine 5 geschrieben habe und ich mich erstmal auf die deutsche Sprache konzentrieren sollte. Antwort b: Nein, habe ich auch nicht vor, ich versteh nur Spanisch.
am 17/05/2013 von tester |
0
2
0
Warum meine Hausaufgaben angebrannt sind? Nun, ich habe versehentlich durch null geteilt und da fing es an zu brennen. Ich konnte es aber noch schnell genug wegradieren!
am 05/05/2013 von Joh1 |
0
0
0
Ich habe gehört, dass es Menschen gibt, die mit dem Sex bis zur Ehe warten; Da habe
ich gedacht ich warte mit den Hausaufgaben bis zum Abitur
am 02/09/2018 von Kathrin |
0
6
2
Viel Arbeit ist bereits getan, bald geht es weiter mit dem Bauwahn! Heute aber wird gar nichts gemacht, sondern mit den Freunden ein Richtfest gemacht.
am 20/02/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Ich habe auch noch andere Fächer mit Hausaufgaben
am 02/09/2018 von Lolle |
0
0
0
Kann ich auch wieder in den Kindergarten? Ich habe keine Lust mehr auf Hausaufgaben.
am 02/09/2018 von avia |
0
19
7
Man sieht schon was es werden soll: Ein Haus, das findet die Familie toll. Heute jedoch wird nichts gemacht, sondern nur zusammen ein Fest vollbracht.
am 20/02/2013 von sekghehsglke |
0
0
1
Ahoi. Ich reise weiter, lieber Betriebswirt. Doch ich danke dir für die gemeinsame Zeit, auch wenn wir so gar nicht zusammen passen. Aber durch dich habe ich gelernt, dass ich erst einmal ohne einen Partner sein will, um das Beste aus mir zu machen, um nicht mehr dich bewundern zu müssen. Auch dir eine gute Reise. Wir sehen uns wieder. Und mein Kind hat auch blonde Haare. Ich habe dunkle Haare.
am 09/06/2019 von hugo |
0
« zurück1...2345678...150vor »

Zuletzt betrachtet: