Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich habe heute Nacht so schön geträumt. Unser Lehrer wurde überall lila und durfte nicht mehr zu uns und musste ins Krankenhaus.
am 02/09/2018 von lara |
0
14
21
Jahre ist es nun schon her als du das Licht der Welt erblicktest. Deine Augen funkelten und dein Lächeln ging bis zu den Ohren. Schreiend unterhieltst du den Raum im Krankenhaus und jeder musste das ohrenbetäubende Geräusch ertragen. Doch heute ist dein Ehrentag und du kannst schreien so viel du magst.
am 28/01/2012 von Maria |
0
0
0
Früher wurde das Alter geehrt. Heute ist das leider nicht mehr so. Also musst du dich schon selbst ehren.
am 21/05/2016 von Joh |
0
0
0
Vater: Für dieses Zeugnis müsste es eigentlich eine Tracht Prügel geben!
Sohn: Da geb' ich Dir vollkommen Recht, ich weiß sogar wo unser Lehrer wohnt.
am 21/10/2018 von Violetta |
0
0
0
Alle Vögel dieser Welt sollen ein Lied für dich singen. Wenn ich für dich ein Abschiedslied singen würde, dürfte ich womöglich nicht mehr wieder kommen!
am 09/09/2013 von Karlchen |
0
0
0
Unser Lehrer ist so dick, würde er ins Meer springen, würden die Wale auf der Stelle anfangen "We are family" zu singen...
am 31/01/2019 von Thorsti |
0
1
0
Heute vor einem Jahr lag ich im Krankenhaus und konnte es kaum erwarten, dich, als neuen Erdenbürger und unser Kind in den Armen zu halten. Wie die Zeit vergeht.
am 11/05/2021 von rez5euz56 |
0
0
0
Glaubst du, eine Katze würde jemals an Selbstmord denken? Ich habe nämlich schon einige Katzen beobachtet, und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie einfach sagen würden: "Nein, heute nicht."
am 10/12/2023 von Jutta |
0
0
0
Unser Streber hat heute Nacht aber auch mal wieder sein Mathebuch als Kopfkissen benutzt...
am 31/01/2019 von Marita07 |
0
1
0
Entschuldigen Sie bitte mein Zuspätkommen, aber ich habe heute Morgen vergessen meine Unterhose anzuziehen. Das habe ich erst auf dem Weg bemerkt und musste nochmal zurück in meine Wohnung laufen.
am 10/11/2018 von Maik |
0
« zurück1...2345678...452vor »

Zuletzt betrachtet: