Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich habe heute eine Klausur/ einen Test geschrieben
am 02/09/2018 von Joh |
0
0
0
Wenn du heute diese Karte gelesen hast,
weißt du, was ich gestern geschrieben habe.
am 20/01/2017 von Joh3 |
0
0
0
Das Büro wird heute vorzeitig geschlossen, weil der Chef eine Party schmeißt. Deshalb haben wir allen Kunden abgesagt und an die Tür geschrieben, Champagner gibt es erst um 19 Uhr.
am 10/08/2022 von Jeromecs |
0
1
0
Nun habe ich es doch geschrieben!
Ich wäre gerne hier geblieben!
Zu schön ist eure Gastlichkeit
und liebenswerte Freundlichkeit.
am 18/07/2017 von Sven |
0
1
0
In dem Buch, das ich gelesen habe, wurde es wie folgt geschrieben; "Zu viel Opfer bedeutet, in das Recht des eigenen Sklaven einzutreten".
W książce, którą przeczytałem, było to napisane w następujący sposób; „Zbyt wiele poświęceń to wkroczenie w prawa własnego niewolnika”.
am 10/06/2022 von lara |
0
0
0
Ich habe heute schon so viele Fehler gemacht, dass ich glaube, ich könnte einen neuen Job gebrauchen.
am 17/02/2024 von John |
0
0
0
Die Tatsache, dass ich im Test genau dieselben Ergebnisse habe, wie mein Sitznachbar liegt nur daran, dass wir den gleichen Lehrer haben!
am 21/10/2018 von sekghehsglke |
0
0
0
Liebe ist eine besondere Tugend, die man zu wenigen Menschen ausleben kann, als du jedoch zu uns kamst, da habe ich eine neue Form von Liebe kennenlernt, die sich bis heute noch nicht verändert hat.
am 11/05/2021 von Sappel |
0
0
0
Nachdem der Schüler endlich den Test fertig ausgefüllt hat und meinte:" Puh, das war aber eine schwere Geburt" meint der Hr. Professor:" Das war keine schwere Geburt, das war eine Steißlage!"
am 01/11/2021 von Blub |
0
1
0
Saubermachen zum Weihnachtstage ist für viele eine Plage. Doch auch heute hat man eine Möglichkeit, die einen von all dem Stress befreit. Gardinen Verbrennen, die Scheiben zerhauen und schon gibt es mehr Zeit für all unsere Frauen.
am 27/04/2012 von Hugo |
0
« zurück1...2345678...274vor »

Zuletzt betrachtet: