Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich habe mal gehört, dass Reden halten sehr anstrengend sein soll. Also falls ich umfalle, rufen sie bitte keinen Notarzt.
am 10/04/2019 von Marita033 |
0
0
0
Ich habe gehört, dass Freundschaften ewig halten, aber ich glaube, das gilt nur, wenn man sich nicht ständig sieht.
am 07/04/2024 von Karl |
0
1
0
Entschuldigen Sie bitte Frau Meier, dass ich zu spät zum Unterricht komme. Ich habe keinen Babysitter für meine Oma gefunden und deshalb habe ich sie mitgenommen. Darf ich vorstellen: Das ist Oma Frieda. Sie ist nicht die Schnellste.
am 10/11/2018 von Marita03 |
0
0
0
Ein Mann gesteht seinen Freunden: Ich hab gehört, dass Frauen es so richtig mögen, wenn man sie um die Stelle leckt, aus welcher sie pinkeln. Aber ich habe es nicht so richtig verstanden. Soll man auch die Fliesen lecken?
am 26/12/2015 von Maik |
0
0
2
Gott gab Dir Gefühle, um Dich als Menschen vollkommen zu machen. Überall hat er Gegensätze gemacht. Zum Guten gehört auch das Böse, auf die Helligkeit folgt das Dunkel. Und so kannst Du gewiss sein, dass auf die dunklen Tage der Trauer auch wieder Zeiten der Harmonie in Dein Leben Einzug halten werden.
am 27/11/2013 von Thorsti |
0
0
0
Lieber Sohn,

mit dieser Postkarte schicke ich dir Dein Geburtstagsgeschenk. Bitte öffne es langsam, damit es dich nicht zu sehr überrascht. Schließlich habe ich mir mit der Auswahl sehr viel Mühe gegeben.
am 04/04/2013 von Britta |
0
0
0
Danke, dass ich mal von Dir gehört habe–
gesehen habe ich Dich ja schon oft.
am 21/03/2017 von Caro |
0
0
0
Ich habe gehört, dass es Menschen gibt, die mit dem Sex bis zur Ehe warten; Da habe
ich gedacht ich warte mit den Hausaufgaben bis zum Abitur
am 02/09/2018 von Kathrin |
0
1
1
Entschuldigen Sie bitte, dass ich heute nicht pünktlich bin. Ich habe ein Brötchen mit Eiersalat gefrühstückt. Das Verfallsdatum vom Eiersalat war schon letzte Woche abgelaufen. Nach dem Frühstück war ich sehr lange auf der Toilette - Sie wissen schon.
am 10/11/2018 von Joh |
0
0
0
Ich habe nicht gehört, dass Sie was aufgegeben haben
am 02/09/2018 von fox82 |
0
« zurück1...2345678...267vor »

Zuletzt betrachtet: