Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich habe mir viele schöne Worte überlegt, die ich zu Ihnen sagen kann. Aber keine Bange, ich habe sie danach sofort wieder vergessen.
am 10/04/2019 von Joh |
0
0
0
Ich habe keine Zeit, traurig zu sein. Ich habe noch so viele Dinge, über die ich deprimiert sein kann.
am 20/11/2023 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Kann ich auch wieder in den Kindergarten? Ich habe keine Lust mehr auf Hausaufgaben.
am 02/09/2018 von avia |
0
1
0
Entschuldigen Sie bitte mein Zuspätkommen, aber ich habe heute Morgen vergessen meine Unterhose anzuziehen. Das habe ich erst auf dem Weg bemerkt und musste nochmal zurück in meine Wohnung laufen.
am 10/11/2018 von Maik |
0
0
0
Habe schon wieder vergessen zu verstehen, als du geredet hast.
am 10/09/2023 von Caro |
0
0
0
Ich habe zwei linke Hände, aber zum Glück habe ich eine Großmutter, die links und rechts unterscheiden kann.
am 07/02/2024 von tzkztik |
0
0
0
Ich möchte Schokolade essen, aber ich werde mich beherrschen. Ich habe es schon einmal getan - ich kann es wieder tun.
am 20/11/2023 von Lolle |
0
0
0
Ich möchte von Herzen Danke sagen für all die netten Dinge, als nächstes bin ich wohl dran, dass ich dir wieder was Nettes mitbringe. Du sollst wissen, ich habe mich sehr gefreut, für diese Überraschung hast du wohl keine Kosten und Mühen gescheut!
am 15/08/2013 von Jeromecs |
0
0
0
Kürzlich habe ich gelesen, dass Rauchen, Trinken und zu viel Party machen schlimme Auswirkungen auf das Leben haben können. Deshalb habe ich beschlossen, mit dem Lesen sofort aufzuhören.
am 24/03/2015 von Joh |
0
0
0
Ich habe versucht, dich zu vergessen, aber dein Lachen ist einfach zu laut, um es zu ignorieren.
am 07/04/2024 von Otto |
0
« zurück1...2345678...328vor »

Zuletzt betrachtet: