Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich habe mit einem Freund gewettet, dass er vor mir Ärger bekommt, wenn wir beide
keine Hausaufgaben machen
am 02/09/2018 von Thorsti |
0
0
0
Warum bist du eigentlich nicht bei der Bundeswehr gewesen? - Achsel zucken ... 'Keine Ahnung. Dabei habe ich jedes Mal bei der Musterung mit dem Arzt um 500 Euro gewettet, dass ich tauglich bin.'
am 12/03/2016 von fox82 |
0
0
0
Der Bauer kommt zum Arzt, er will dass der Arzt ihm einen "Tripper" verpasst. "Warum wollen Sie diese Krankheit denn?" fragt der Arzt. Da sagt der Bauer:"Wenn ich den Tripper habe,dann hat ihn auch die Magd. Wenn die Magd ihn hat, bekommt ihn auch der Knecht. Wenn der Knecht ihn hat, bekommt ihn auch die Bäuerin. Wenn die Bäuerin ihn hat, bekommt ihn auch der Pfarrer - und der soll ihn haben !!
am 22/02/2019 von biene |
0
0
0
Ich habe gehört, dass es Menschen gibt, die mit dem Sex bis zur Ehe warten; Da habe
ich gedacht ich warte mit den Hausaufgaben bis zum Abitur
am 02/09/2018 von Kathrin |
0
0
0
Kann ich auch wieder in den Kindergarten? Ich habe keine Lust mehr auf Hausaufgaben.
am 02/09/2018 von avia |
0
0
0
Humor ist eine ernste Sache, denn nicht jeder kann gute Witze machen. Der Ärger ist groß, wenn geht ein Scherz nach hinten los.
am 24/05/2018 von avia4 |
0
0
0
Ich habe gehört, dass dein Lieblingstier ein Faultier ist - weil ihr beide den gleichen Energielevel habt.
am 10/10/2023 von JohnR |
0
0
0
Was ist der Unterschied zwischen einem Büroangestellten und einem Hund? Der Hund bekommt wenigstens einen Knochen, wenn er einen guten Job gemacht hat.
am 10/06/2023 von SirG |
0
0
0
„Mama warum putzt du jeden Tag?“ „Na wenn ich nicht putze, haben wir nicht nur ein Haustier.“ „Es wird auch Zeit das unser Hund endlich einen Freund bekommt.“
am 08/11/2022 von Jörg |
0
1
0
Ich habe den Trainer vor dem Spiel noch gesagt, dass ich heute keine Lust habe.
am 20/10/2012 von Joh3 |
0
« zurück1...2345678...366vor »

Zuletzt betrachtet: