Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich habe nicht gehört, dass Sie was aufgegeben haben
am 02/09/2018 von fox82 |
0
0
0
Irgendwie habe ich die Hoffnung aufgegeben eine Chance bei dir zu haben. Denn einen Sechser im Lotto hatte ich auch noch nie. Aber ich übe weiter.
am 28/10/2013 von Anne |
0
1
0
Es heißt ja HausAUFGABE, daher habe ich aufgegeben als ich es nicht schaffte.
am 05/03/2018 von tester |
0
0
0
Danke, dass ich mal von Dir gehört habe–
gesehen habe ich Dich ja schon oft.
am 21/03/2017 von Caro |
0
0
0
Ich habe gehört, dass es Menschen gibt, die mit dem Sex bis zur Ehe warten; Da habe
ich gedacht ich warte mit den Hausaufgaben bis zum Abitur
am 02/09/2018 von Kathrin |
0
0
0
Ich habe gehört, dass Freunde wie Sterne sind, aber ich glaube, das gilt nur, wenn man sie nicht ständig sieht.
am 07/04/2024 von Schorsch |
0
0
0
Ich habe gehört, dass Freundschaften ewig halten, aber ich glaube, das gilt nur, wenn man sich nicht ständig sieht.
am 07/04/2024 von Karl |
0
0
0
Ich habe gehört, dass sie ein neues Denkmal errichten werden - zu deinem Gedenken.
am 10/10/2023 von tester243 |
0
0
0
Ich habe gehört, dass dein Lieblingstier ein Faultier ist - weil ihr beide den gleichen Energielevel habt.
am 10/10/2023 von JohnR |
0
0
0
Ich habe gehört, dass du eine neue Karriere als Türstopper planst - weil du so gut im Rumstehen bist.
am 10/10/2023 von sekghehsglke |
0
« zurück1...2345678...411vor »

Zuletzt betrachtet: