Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich hatte keine Blätter mehr und alle Geschäfte waren schon zu
am 02/09/2018 von kleine83 |
0
0
0
Kein Bäcker an der Ecke, keine Geschäfte mehr zu sehn, demnächst müssen wir zur Shopping-Tour ausschließlich online gehen.
am 16/03/2014 von fox82 |
0
0
0
Das Leben könnte so schön sein, wenn ich nicht verheiratet wäre. Ich hätte keinen Kummer, keine Sorgen und einfach mehr Geld im Portemonnaie.
am 28/02/2023 von Marita03 |
0
0
0
Die Blätter sind hier irgendwo im Collegeblock -> Waren sie natürlich nie!!
am 02/09/2018 von Sven |
0
0
0
Wenn es mehr Chaoten auf der Welt gäbe, hätten wir viel weniger Kriege. Wir wären alle damit beschäftigt, unsere linken Socken zu suchen.
am 30/09/2016 von Ingo |
0
0
0
Das Higgs-Boson wurde nur deswegen entdeckt, weil Chuck Norris keine Lust mehr hatte, es geheim zu halten.
am 05/12/2012 von Jeromecs1 |
0
0
0
Hunde sind die Besten. Wären sie dem Menschen ebenbürtig, wären sie die besten Menschen, denn keine andere Spezies war jemals so anbetungswürdig unterwürfig.
am 20/12/2023 von tester243 |
0
0
0
Wofür hatte ich drei Jahre Ausbildung? Ich war doch schon bei Beginn schlauer als mein Chef, dass er keine Ahnung hat, hat er bewiesen, als er meinen Ausbildungsvertrag unterschrieb.
am 22/08/2014 von Marita07 |
0
1
0
Ich hätte dich schon angerufen, wenn ich gewusst hätte, ob du daheim bist.
am 25/05/2014 von Marita0334 |
0
0
0
Warum sind die Deutschen so humorlos? Weil Humor etwas für die Unorganisierten ist. Während Andere lachen, haben die Deutschen schon wieder ordentlich Geschäfte gemacht.
am 25/07/2016 von LKleine |
0
« zurück1...2345678...212vor »

Zuletzt betrachtet: