Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Ich hoffe Sie haben ein Kaffee mitgebracht - diese Rede wird lang!
am 10/04/2019 von Karl |
0
3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
am 10/10/2023 von Peter |
0
0
0
Ich beginne diese Rede und wollte mich eigentlich erst mal kräftig räuspern. Das Räuspern verschafft immer einen gewissen Abstand und kann schwierige Situationen entsprechend abmildern. Sicher könnt Ihr mir nachsehen, dass ich jetzt erst einmal kräftig räuspere. Das Räuspern ist auch immer eine Art kunstvolle Pause. Somit auch ein Element, das bereits in der Literatur oft verwendet wurde. Ich hoffe, dass Ihr wieder etwas lernen konntet.
am 30/09/2022 von LKleine |
0
0
0
Für jedes Jährchen ein Gummibärchen!
Aber auch ein Geschenk haben wir dir mitgebracht
und hoffen dass es dir Freude macht!
am 30/09/2012 von hugo |
0
0
0
Die meisten Menschen sind einfach "Kaffee-Geber". Diejenigen, die gerne Kaffee empfangen, haben großes Glück.
am 30/12/2023 von Marita07 |
0
1
0
Wenn eine Untat scheint zu gelingen, strickt man sich oft selbst die Schlingen.
Denn Böses hält oft nicht lang aus, denkt sich die Katze und isst die Maus. Doch während sie diese langsam verspeist, kommt ein Traktor angereist. Fährt übers Feld, wo diese einst geweilt, hätt sich die Katze nur beeilt!
am 20/03/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Der Türke kann Kaffee, Döner, Bauchtanz. Mehr nicht. Das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen. Die alten Griechen, die haben historisch was geleistet, aber der Türke, da wird es eng.
am 27/07/2012 von Stefan |
0
0
0
Ein Kaffee ist kein Kaffee,
zwei Kaffee ist nichts Halbes und nichts Ganzes.
Mindestens drei Kaffee müssen es am Morgen schon sein,
schließlich sind "alle guten Dinge Drei".
am 25/12/2020 von Marita |
0
0
0
Du denkst Kaffee verbindet Menschen? Kaffee spaltet! Und ich bin definitiv nicht auf der Seite, die ihren Kaffee schwarz trinkt.
am 25/09/2020 von Jörg |
0
0
0
Achtung! Diese Tasse wird videoüberwacht. Solltest du sie unerlaubt leer trinken, dann wird sie dich verfolgen.
am 10/01/2017 von Joh |
0
« zurück1...2345678...156vor »

Zuletzt betrachtet: