Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich könnte vor Wut kochen, weil du mich verlassen hast. Aber ich lasse mich viel lieber von meinem neuen Verehrer zum Essen einladen.
am 30/01/2019 von Britta |
0
1
0
Ich könnte das gute Essen loben, aber dessen Qualität kennt ihr. Ihr habe es ja ausgesucht. Oder die gute Musik, die tolle Deko oder den Wein. Viel lieber bedanke ich mich aber für die wahnsinnige Mühe, die ihr euch gegeben habt, um diesen Abend zu einem solch unvergesslichen zu machen.
am 18/07/2017 von rezrtzut |
0
1
0
Früher habe ich mich geniert
Doch jetzt habe ich endlich kapiert
Du hast mich morgens grob geweckt
Und ich habe erst viel später gecheckt
Das war zu meinem Besten
Ich sag’s vor allen Gästen
Zum Muttertag ganz feierlich
Mamilein, ich liebe dich
am 10/11/2012 von Goldschnucke |
0
0
0
Wenn mir langweilig ist, dann könnte ich natürlich auch arbeiten. Aber ehrlich gesagt langweile ich mich lieber.
am 04/02/2021 von Maik |
0
0
0
"Hast du Streit mit deinen neuen Nachbarn!"
"Nö, wieso?"
"Na weil du in deinem neuen Haus statt Fenster, Schießscharten eingebaut hast!"
am 02/03/2014 von robot |
0
1
1
In den bald 50 Jahren, die ich nun auf der Welt bin habe ich so viele wundervolle, intelligente, redegewandte, attraktive und humorvolle Personen kennen gelernt ... Weil ich an meinem Geburtstag aber auch noch ein paar schlichte Persönlichkeiten dabei haben will, möchte ich dich ganz herzlich zu dieser Festlichkeit einladen.
am 20/04/2017 von Marthay |
0
0
0
Vor 40 Jahren in der Nacht,
hat mich der Klapperstorch gebracht.
Das will ich feiern, liebe Leute.
Drum schick ich Euch das Briefchen heute.
Kommt alle her zu meinem Feste,
zu essen gibt es nur das Beste.
Ab 20 Uhr steh ich bereit
und sagt mir bitte bald Bescheid.
Dann wollen wir den Tag begießen.
Ich freu mich schon, euch zu begrüßen.
am 26/09/2012 von test |
0
0
0
Provoziere mich lieber nicht. Ich könnte den Kürzeren ziehen.
am 28/10/2013 von Sappel |
0
0
0
Mit Blumen stehe ich heute vor deinem Haus und möchte dich bitten, komm schnell einmal heraus. Ganz herzlich möchte ich mich bedanken bei dir, das, was du für mich getan hast, hat viel bedeutet mir!
am 15/08/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Könnte mich bitte jemand entführen? Wenn möglich an einen schönen Ort, mit Meer, Sand und gutem Essen.
am 20/08/2023 von Basti |
0
« zurück1...2345678...303vor »

Zuletzt betrachtet: