Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich lächle, weil wir Freunde sind. Und ich lache, weil Du rein gar nichts dagegen tun kannst!
am 31/10/2018 von Thorsti |
0
6
1
Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe!
Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe!
Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe!
Nachts kann ich nicht schlafen: WEIL ICH HUNGER HABE!
am 11/05/2012 von Joh |
0
0
0
Familie ist was Schreckliches: Man kann nichts gegen diese Menschen tun, die rein zufällig mit einem verwandt sind und die einen zu kennen glauben. Und dagegen wehren darf man sich nicht.
am 30/10/2012 von John |
0
0
0
Viele Menschen mögen die Engländer nicht, weil sie angeblich arrogant sind. Dabei sind sie nur schüchtern, weil sie wissen, dass sie nicht schön anzusehen sind.
am 25/07/2016 von Joh3 |
0
1
3
Ein Kuss von mir zum guten Morgen, soll Dich vergessen lassen alle Sorgen.
Lächle, freu Dich und genieß den Tag, das wünsch ich Dir, weil ich Dich mag.
am 09/03/2012 von fox82 |
0
1
0
Wie peinlich diese Menschen sind, die dich blockieren, weil ihnen nichts besseres einfällt.
am 23/03/2021 von SirG |
0
1
0
Die alten Jahre vergehen und neue beginnen! Kannst nichts dagegen machen, außer Dich zu freuen und zu feiern!
am 19/12/2017 von Maria |
0
0
0
Warum hat der Winter keine Freunde? Weil er immer eiskalt ist.
am 20/05/2023 von tester |
0
7
3
Ich liebe meinen Computer, weil meine Freunde darin leben.
am 15/12/2014 von zzzh |
0
0
0
Intelligente Menschen haben mehr Freunde, weil sie besser zuhören können.
am 18/03/2024 von LisaB |
0
« zurück1...2345678...192vor »

Zuletzt betrachtet: