Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich lache die Betriebswirte nicht aus. Ich bewundere sie, wie sie es lieben, alles in Zahlen zu sehen. Doch ich will tanzen und das Geld auffangen für meinen Tanz.
am 09/06/2019 von Maik |
0
0
0
Die Betriebswirte sind ohne Zahlen nichts und mit Zahlen das Größte.
am 09/06/2019 von Marthay |
0
0
0
Ich bewundere die Betriebswirte. Sie sitzen und tippen und kalkulieren. Ich sitze und tippe und staune. Vielleicht bewundert der Betriebswirt ja auch mich.
am 09/06/2019 von rez5euz56 |
0
0
0
Betriebswirte sind die Helden der Zahlen.
am 09/06/2019 von Jörg |
0
1
0
Lache, Weine, Lache mehr - nimm dein Leben nicht so schwer.
Lache weiter, gehe munter, gestalte mit Humor die Welt noch bunter.
am 20/06/2016 von Maik |
0
1
1
Wir oft die gleichen Wege gehen
(und vom Whisky lieben wir dieselbe Sorte).
Wir gern die gleichen Filme sehen
und Du verstehst mich ohne Worte!
Doch eines will ich nicht verhehlen –
es scheint mir ja viel wichtiger noch–
sollte Dir das Verständnis wirklich einmal fehlen,
mein Freund, weiß ich sicher, der bleibst Du doch!
am 03/02/2013 von Joh |
0
0
0
Betriebswirte sind Zahlendreher, Zahlenanpasser, Durchrechner, menschliche Kalkulationsmaschinen und sollen Unternehmen retten, verbessern und reicher machen.
Doch sie machen die Unternehmen ärmer und streichen Menschen mit Herzen aus deren System, um neue Kalkulationen vorzustellen, die dann wieder alles besser machen sollen.
Alles verstanden?
am 09/06/2019 von sekghehsglke |
0
3
0
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts.
am 19/05/2012 von SirG |
0
0
0
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts.
am 09/07/2015 von Marita03 |
0
0
0
Zahlen sind Macht, Zahlen in Form von Geld sind Reichtum.
am 09/06/2019 von Sappel |
0
« zurück1...2345678...380vor »

Zuletzt betrachtet: