Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich liebe Dich weil ich Dich schön finde. Deinen Charakter, ebenso wie Dein Ebenbild. Egal was Du tun wirst, ich werde immer an Deiner Seite sein denn nur Du machst mich vollkommen.
am 03/03/2019 von Sven |
0
0
0
Wir sind wie zwei Sterne am Himmel, die sich gegenseitig erhellen. Auch wenn du weggehst, werde ich immer deinen Glanz in meinem Herzen spüren. Lass dein Licht leuchten und erinnere dich daran, dass ich immer an deiner Seite sein werde, auch wenn ich nicht physisch dabei sein kann.
am 07/04/2024 von Anne |
0
0
0
Lieber Freund/Freundin, du bist wie ein Stern am Himmel, der für immer leuchtet. Auch wenn du weggehst, werde ich immer deinen Glanz in meinem Herzen spüren. Fange neue Abenteuer an und erinnere dich daran, dass ich immer an deiner Seite sein werde, auch wenn ich nicht physisch dabei sein kann.
am 07/04/2024 von fox82 |
0
0
0
Ich werde jeden Moment mit dir vermissen, aber ich weiß, dass du dein Bestes geben wirst, wo auch immer du hingehst. Halte durch und denke daran, dass ich immer für dich da sein werde.
am 07/04/2024 von rezrtzut |
0
0
0
Du bist wie ein Buch, das ich nie fertig lesen werde, weil es immer neue Kapitel gibt, die ich entdecken kann. Auch wenn du weggehst, werde ich immer neue Geschichten über dich und unsere Freundschaft schreiben. Sei mutig, sei tapfer und vergiss nie, wie sehr ich dich liebe.
am 07/04/2024 von Schorsch |
0
0
0
Warum ich hier schreibe für Andere? Weil ich es liebe. Ob es lukrativ ist: JA. Denn ich drücke mich aus. Du, lieber Betriebswirt drückst dich durch Zahlen aus. Was machst du, wenn es keine Zahlenwährung mehr gibt?
am 09/06/2019 von Osma |
0
2
2
Mein liebes süßes Murmeltier, ich hätte Dich gern zum Kuscheln hier!
Ich freu mich schon ganz doll auf Dich, denn wie Du weißt, ich liebe Dich.
am 09/03/2012 von Lolle |
0
0
0
Ich geh mit dir wohin du willst,
außer zu einer Modenshow.
Ich tanze mit dir, wann immer du willst,
außer, wenn Musik läuft.
Ich lache mit dir, egal was wir sehen,
außer, wenn Germany's Next Topmodel läuft.
Ich liebe dich, zu jeder zeit,
außer wenn Fußball kommt.
Besonders liebe ich dich dafür, dass du mich so nimmst, wie ich bin.
Ich danke dir dafür, und das nicht nur, weil heute der Tag der Liebe ist.
am 15/11/2012 von tester243 |
0
9
3
Heute denke ich nur an dich
Denn du bist immer da für mich.
Und weil ich dich so sehr mag
Alles Gute zum Vatertag.
am 05/11/2012 von test |
0
0
0
Lieber Freund/Freundin, du bist wie ein Regenbogen, der nach einem Regen erscheint und alles farbenfroh macht. Auch wenn du weggehst, werde ich immer die Farben deiner Persönlichkeit in meinem Herzen tragen. Sei mutig, sei stark und erinnere dich daran, dass du immer ein Regenbogen in meinem Herzen sein wirst.
am 07/04/2024 von lea85 |
0
« zurück1...2345678...446vor »

Zuletzt betrachtet: