Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
3
Ich liebe deinen Hamster! Er ist so süß mit seinen kleinen Ohren, den kleinen Füßen und den wunderschön funkelnden Augen. Du wirst mir kaum glauben, wenn ich dir sage, dass er gebraten diesen tollen Anblick kaum verloren hat.
am 03/02/2012 von Sven |
0
0
0
Wenn du nicht mit deinen eigenen Augen sehen und nicht mit deinen Ohren hören, nicht mit deinem kleinen Kopf erfinden kannst, dann teile deine Gedanken mit deinem großen Mund!
am 15/12/2014 von rezrtzutrtutz |
0
17
5
Offene Augen und Ohren, denn glauben an sich nicht verloren. Nur so bestehst Du in dieser Welt und erkennst was ab jetzt wirklich zählt.
am 10/12/2012 von Jan |
0
161
62
Kaum zu glauben aber wahr,
heut wirst Du 29 a.
Im nächsten Jahr dann b dann c,
dann tut`s Dir auch schon nicht mehr weh.
Doch bleib nicht zu lang in diesem Trott,
es geht ja nur bis 29 j.

Alles Gute zur 30...quatsch zur 29a!!!
am 12/02/2012 von LisaB |
0
0
0
Ich habe mich gerade in deinen Augen verloren. Hilfst du mir suchen?
am 17/03/2012 von Eva |
0
4
4
Gott hat das Weib nicht aus des Mannes Kopf geschaffen, dass es ihm befehle, noch aus seinen Füßen, dass es seine Sklavin sei, sondern aus seiner Seite, dass es seinem Herzen nahe sei.
am 12/02/2012 Talmud zitiert von Jan |
0
0
0
Mit (30) ist ein Drittel um
und du wirst immer noch nicht stumm.
Wenn kommt das zweite Drittel,
hilft dagegen auch kein Mittel.
Deinen Weg wirst weiter du beschreiten
und wir werden dich dabei begleiten.
Feiern wird jetzt heute diesen Tag,
bis das nächste Drittel plagt.
am 03/12/2013 von robot |
0
0
0
Jeder große See besteht aus vielen kleinen Tropfen und jedes große Gästebuch aus vielen kleinen Worten! Hab Dank!
am 04/01/2018 von Thorsti |
0
0
0
Die zehn kleinen Finger, die Nase auch so klein,
(Name) ist einfach perfekt, so muss es bei diesen Eltern auch sein.
am 24/04/2013 von TanteE |
0
3
2
Übrigens bist du ja jetzt Abteilungsleiter geworden - ein Status, der wie kaum ein anderer mit Verantwortung und Führungsstärke zu tun hat. Wir bitten dich: Mach uns das Leben nicht so schwer mit ständigen Anweisungen. Nicht, dass du morgens im Berufsverkehr aus deinem Wagen springst und anfängst, den Verkehr zu regeln - vor lauter Verantwortungsbewusstsein. Nein, wir mögen dich so, wie du bist. Sei weiter lieb zu deinen Kindern, gib' deiner Frau weiterhin einen liebevollen Abschiedskuss, wenn du morgens aus dem Haus gehst. Abteilungsleiter machen den Kohl auch nicht fetter, als er jetzt schon ist.
am 18/05/2012 von test |
0
« zurück1...2345678...256vor »

Zuletzt betrachtet: