Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich liebe meine Grundschullehrerin, sie hat so schöne, hellblaue Augen, die strahlen wie meine Taschenlampe.
am 02/09/2018 von Marthay |
0
0
0
Ich kann nicht basteln und nicht reimen.
Darum lass ich es lieber sein.
Aber eines lass ich nicht bleiben:
Dir zu sagen, du bist mein.
Mein Herz.
Mein Leben.
Meine Liebe.
Mein Köchin.
Meine Taxifahrerin.
Meine Freundin
und die Tochter meiner lieben Schwiegermutter.
Aber ich liebe dich trotzdem. Für immer.
Und nicht nur heute am Valentinstag.
am 15/11/2012 von Björn |
0
0
0
Am Vatertag liebe ich meine Kumpels einfach, aber keiner kann so schön meine Bierflaschen tragen, wie mein Bollerwagen.
am 18/07/2014 von Osma |
0
2
2
Schließ die Augen schlaf nun ein, meine Gedanken werden bei Dir sein. Gönnen Deinen Augen Ruh und schließ die Lider zu.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
0
0
Dein Gesicht verwirrt meine Augen.
am 18/01/2023 von Thorsti |
0
1
0
Meine Liebe ist schwer, nicht jedes Herz kann es tragen, meine Hoffnungen sind groß, jede Schulter kann sich nicht heben, was auch immer passiert, mein Herz kann nicht ohne dich sein.
Moja miłość jest ciężka, nie każde serce może ją znieść, moje nadzieje są wysokie, żadne ramię nie może unieść, cokolwiek się stanie, moje serce nie może być samotne bez Ciebie.
am 10/06/2022 von larabee |
0
0
0
Die Trauer ist ein Reinigungsprozess. Aufsteigende Tränen sind das Reinigungsmittel der Seele. Zurück bleibt die Erinnerung an einen Menschen, schöne Zeiten oder Orte, die heller glänzen und strahlen als je zuvor.
am 27/11/2013 von fox82 |
0
0
0
Meine Ex ist heute meine Schwägerin. Mein Bruder trägt auch alles auf.
am 24/04/2018 von Sebbi |
0
0
0
Sobald Sie meine Neugier geweckt haben, schenk ich Ihnen meine geteilte Aufmerksamkeit.
am 19/06/2019 von Jörg |
0
0
0
Ich bin Rentner. Ich habe meinen ersten freien Tag, meine zweite Ehefrau und meine dritten Zähne.
am 15/09/2015 von Jerome |
0
« zurück1...2345678...81vor »

Zuletzt betrachtet: