Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich möchte kein Schutzengel sein! Lieber warte ich, bis die Gefahr vorüber ist - und danach mach ich nichts!
am 10/12/2018 von Nosferatu |
0
0
0
Zurzeit habe ich das Gefühl, mein Schutzengel hat den Energiesparmodus eingeschaltet. Nichts klappt richtig, alles läuft schief und aus diesem Grund geh ich kein Risiko ein und mache mal gar nichts.
am 10/12/2018 von Nana |
0
0
0
Das Motto eines Profs lautet: Mach es bitte genau so, wie ich es möchte, aber ich werde dir nicht sagen, wie ich es möchte.
am 11/11/2021 von Jeromec |
0
0
0
Ein Kaffee ist kein Kaffee,
zwei Kaffee ist nichts Halbes und nichts Ganzes.
Mindestens drei Kaffee müssen es am Morgen schon sein,
schließlich sind "alle guten Dinge Drei".
am 25/12/2020 von Marita |
0
0
0
Das, was niemand von mir möchte, sind mein unprofessioneller Schutzengel, meine hässliche Freundin und mein anstrengender Job.
am 10/12/2018 von Karl |
0
0
0
Ich möchte einen Tag lang ein Vogel sein. Ich möchte wegfliegen, um die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen.
am 20/11/2023 von tzkztik |
0
3
0
Jetzt sind die Flitterwochen vorüber, drum lasst uns fröhlich und heiter sein.
am 08/06/2012 von Stefan |
0
3
0
Hast Du nichts Gutes zu sagen, sage lieber gar nichts!
am 19/05/2012 von SirG |
0
0
0
Ich hab ja kein Problem, momentan immer diese ganzen Cookies online zu bestätigen. Aber ich warte ja dennoch auf die Lieferung der riesigen Bestellung.
am 05/01/2021 von Peter |
0
0
0
Wenn du mal wieder Lebenslust und Freude haben möchtest, dann mach dir eine Süßigkeitentüte fertig. Jeder hat es angefasst und das Wort steril hat keinerlei Bedeutung. Aber wer möchte schon steril sein? Spaß, Lebenslust und Freude sind die bestimmenden Größen, die wirklich wichtig sind.
am 20/09/2022 von TanteE |
0
« zurück1...2345678...174vor »

Zuletzt betrachtet: