Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich suche nicht - ich finde
am 10/02/2019 von Kathrin |
0
0
0
Meine Freunde sagen mir erneut, wie toll ich doch bin und dass sie gar nicht verstehen können, warum meine Suche nach einem Partner nicht erfolgreich ist. Wer hat denen denn erzählt, dass ich auf der Suche wäre?
am 30/06/2022 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Ich schlaf immer mit Licht - weil ich im Dunkeln den Lichtschalter nicht finde.
am 20/05/2015 von avia4 |
0
0
0
Suche nicht bei dir nach Fehlern fang erstmal bei mir an
am 09/04/2013 von Goldschnucke |
0
0
0
(Am Telefon) Tut mir leid, ich finde das Telefon nicht und kann daher den Anruf in der Chef-Etage nicht tätigen.
am 05/03/2018 von Sappel |
0
0
0
Ich möchte ehrlich sein zu Dir. Ich finde, Du bist ein harmloser Trottel, aber nicht jeder denkt so positiv über dich.
am 03/06/2018 von tzkztik |
0
0
0
Heiß finde ich es nicht unbedingt, doch dass der Käse auf dem Weg vom Kühlschrank zum Esszimmer mein Baguette automatisch überbacken hat, wundert mich schon.
am 30/06/2023 von Britta |
0
0
0
Wenn ich etwas enttäuschend finde, habe ich es oft nicht ganz bis zum Ende gedacht. Ein gutes Beispiel sind Chefs, die auch nur Menschen sind, und meine tollen Meriten darum natürlich auch gar nicht erkennen können.
am 26/08/2015 von Joh3 |
0
0
0
Player möchten "unnahbare Herzensbrecher"sein und verstehen nicht, dass sie in Wahrheit bemitleidenswerte "Playboys"auf der rastlosen Suche nach aufrichtigen Gefühlen sind.
am 29/06/2019 von Maritas |
0
0
0
Player möchten "unnahbare Herzensbrecher"sein und verstehen nicht, dass sie in Wahrheit bemitleidenswerte "Playboys"auf der rastlosen Suche nach aufrichtigen Gefühlen sind.
am 08/07/2019 von Stefan |
0
« zurück1...2345678...268vor »

Zuletzt betrachtet: