Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich tanze, singe und spiele. Und zeige mich, wie ich bin. Du möchtest das durch kalkulieren, ob es rentabel ist. Mach das. Aber da tanze ich schon in Dubai mit meinen Millionärs Freunden.
am 09/06/2019 von Karl |
0
0
0
Im Ruhestand ist Zeit für schöne Dinge, lache, tanze und singe, so lange du es noch kannst.
am 20/09/2019 von SirG |
0
0
0
Optimismus ist was für Anfänger. Ich tanze direkt meinen Namen und werfe dabei Gänseblümchen in die Luft.
am 28/12/2016 von Anne |
0
4
1
Plane statt nur zu träumen, singe und tanze statt nur zuzusehen, geh in die Welt hinaus, statt dir nur Erzählungen anzuhören und gehe solange du noch keinen Rollator dafür benötigst.
am 03/04/2012 von Peter |
0
1
0
Tanze eine Choreografie nach, die ein anderer dir aus dem Internet herausgesucht hat. Gib dabei dein Bestes.
am 21/06/2021 von avia |
0
2
0
Ein Gespräch von Braut und Bräutigam vor der Hochzeit:

Bräutigam: „ Na endlich darauf warte ich schon so lange!“
Braut: „ Möchtest du, dass ich wieder gehe?“
Bräutigam: „ Nein, warum? Allein die Vorstellung erschreckt mich!“
Braut: „ Liebst du mich?“
Bräutigam: „Selbstverständlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!“
Braut: „Hast du mich schon Mal betrogen?“
Bräutigam: „ Nein! Nie! Weshalb diese Frage?“
Braut: „ Möchtest du mich küssen?“
Bräutigam: „Ja, immer wenn ich die Gelegenheit hierzu habe!“
Braut: „ Wirst du mich je schlagen?“
Bräutigam: „ Bist du verrückt? Du kennst mich doch!“
Braut: „Ich kann dir voll vertrauen, oder?“
Bräutigam: „Ja.“
Braut: „Mein liebster Schatz!“

Nach sieben Ehejahren ist der Text immer noch der gleich nur von unten nach oben gelesen.
am 25/11/2012 von Goldschnucke |
0
0
0
Als Soldat singe ich mit meinen Kameraden gleichzeitig, aber gleichzeitig reden ist nicht erlaubt.
am 01/07/2020 von Marita0334 |
0
0
0
Hast du noch keine Braut gefunden, möchtest aber heiraten, dann mach den ersten Schritt
am 12/05/2015 von fox82 |
0
0
0
Wenn du mal wieder Lebenslust und Freude haben möchtest, dann mach dir eine Süßigkeitentüte fertig. Jeder hat es angefasst und das Wort steril hat keinerlei Bedeutung. Aber wer möchte schon steril sein? Spaß, Lebenslust und Freude sind die bestimmenden Größen, die wirklich wichtig sind.
am 20/09/2022 von TanteE |
0
0
0
Ich geh mit dir wohin du willst,
außer zu einer Modenshow.
Ich tanze mit dir, wann immer du willst,
außer, wenn Musik läuft.
Ich lache mit dir, egal was wir sehen,
außer, wenn Germany's Next Topmodel läuft.
Ich liebe dich, zu jeder zeit,
außer wenn Fußball kommt.
Besonders liebe ich dich dafür, dass du mich so nimmst, wie ich bin.
Ich danke dir dafür, und das nicht nur, weil heute der Tag der Liebe ist.
am 15/11/2012 von tester243 |
0
« zurück1...2345678...243vor »

Zuletzt betrachtet: