Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich war der Meinung, dass mit einem strahlenden Schutzengel im Auto nichts passieren könnte. Doch nun kam die Nachricht, dass Anna schwanger geworden ist.
am 10/12/2018 von JohnR |
0
0
0
Sagtest Du nicht, bei Gewitter kann im Auto nix passieren? Ich glaub, ich bin schwanger...
am 11/10/2018 von Sappel |
0
0
0
Wer hat gesagt, dass die Spanier feurige Liebhaber sind? Die meisten halten doch am liebsten ihre Siesta, da kann und wird ihnen nichts passieren.
am 25/07/2016 von Osma |
0
0
0
Ich in jetzt schon so viele Jahre mit Dir zusammen, dass ich gar nicht mehr genau weiß, wie mir das passieren konnte.
am 03/03/2019 von avia4 |
0
1
5
Zu Schulzeiten dachte ich immer, dass aus Dir nichts werden kann und heute weiß ich: Aus Dir ist was geworden, aber nicht das, was ich mir vorgestellt hatte.
am 01/08/2014 von JohnR |
0
0
2
Bei all den Maibäumen im Vorgarten ist es kein Wunder, dass unsere Tochter nicht weiß, von wem sie schwanger ist.
am 10/10/2013 von Björn |
0
0
0
Er konnte nicht nur seine Meinung zwei Mal täglich wechseln, er konnte es dabei sogar jedes Mal absolut ehrlich meinen.
am 19/02/2017 von tester |
0
0
0
Meine Freunde sagen mir erneut, wie toll ich doch bin und dass sie gar nicht verstehen können, warum meine Suche nach einem Partner nicht erfolgreich ist. Wer hat denen denn erzählt, dass ich auf der Suche wäre?
am 30/06/2022 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Die besten Dinge im Leben passieren, wenn man einen Schutzengel hat und nicht ständig alles im Voraus plant. Leider hatte ich mit meinem Engel bis dato keinen Erfolg.
am 10/12/2018 von Caro |
0
0
0
Ich bin der Meinung, dass Rückenschmerzen sicherlich auch die Verrückten schmerzen.
am 08/12/2016 von Marita07 |
0
« zurück1...2345678...250vor »

Zuletzt betrachtet: