Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich war krank und dachte, dass ich die dann nicht machen muss
am 02/09/2018 von Peter |
0
0
2
Ich dachte Donnerstag an dich.
Ich dachte Freitag an dich.
Ich dachte Samstag an dich.
Ich dachte Sonntag an dich.
Doch dann war Montag und mir fiel ein, ich hätte lieber lernen sollen.
am 11/05/2012 von Jerome |
0
0
0
In eine Krankenanstalt kommt man auch ohne Anstalten zu machen, dass man krank wird.
am 21/10/2017 von Mail4 |
0
0
0
Einkaufen muss nicht Sinn machen. Es muss einfach nur Spaß machen, das Konto leeren und den Kleiderschrank bis auf den letzten Zentimeter füllen!
am 28/01/2023 von Thorsti |
0
0
0
Vor meiner Ausbildung dachte ich, dass arbeiten anstrengend ist, jetzt weiß ich, dass man nur die Auszubildenden für einen arbeiten lassen muss.
am 22/08/2014 von Violetta |
0
0
0
Ihr wolltet mir nicht glauben, dass ich krank bin
am 28/11/2022 von TanteE |
0
0
0
Kann ein Peter krank machen?
Ja, der Salpeter
am 12/04/2016 von fox82 |
0
0
0
Der Arzt wollte mir nicht glauben, dass ich schwer krank bin
am 28/11/2022 von Peter |
0
0
0
Heute Morgen habe ich meine Notizen vergessen, aber dann dachte ich mir, dass es nur eine Rede ist, also wer weiß schon, wo wir bei so viel heißer Luft landen werden.
am 10/04/2019 von Maik |
0
1
0
Büro ist wie Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann."
am 27/07/2012 von Basti |
0
« zurück1...2345678...437vor »

Zuletzt betrachtet: