Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich weiß, das ich ein strenger Chef bin, völlig humorlos und ein Despot. Aber haben Sie Mitleid mit mir, ich bin doch nur der Juniorchef, den Senior kannten Sie gar nicht, daneben bin ich wie Honig, so süß.
am 30/11/2018 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Senior hin oder Senior her, das Leben gefällt jetzt doch schon sehr. Vor kurzem viel noch die Arbeit leicht, aber Senior sein ist jetzt erreicht. Viele Hobbys und Beschäftigungen führen jetzt zu den Kräftigungen. Diese halten den Senior in Bewegung und das ist die beste Wiederbelebung.
am 22/04/2015 von Marita03 |
0
0
0
Als Senior hat man es sehr gut. Man kann den ganzen Tag überhaupt nichts tun und muss dabei nicht man Angst davor haben dabei ertappt zu werden.
am 22/04/2015 von LisaB |
0
0
1
Es tut mir Leid Chef, aber auch die schönsten Zeiten haben mal ein Ende.
am 22/08/2014 von Joh |
0
0
0
Warum sind die Deutschen so humorlos? Weil Humor etwas für die Unorganisierten ist. Während Andere lachen, haben die Deutschen schon wieder ordentlich Geschäfte gemacht.
am 25/07/2016 von LKleine |
0
1
0
Der PC macht was er will, das Telefon das steht nicht still, ständig rufen Kunden an, und was macht der schlaue Mann, legt den Hörer mal daneben, es muss doch mal ´ne Pause geben.
am 29/06/2015 von Karl |
0
1
1
Was war der 20. Geburtstag doch für ein Erlebnis,
jetzt haben wir das Ergebnis.
Weitere 30 Jahre sind ins Land gezogen
und haben nicht nur den Rücken verbogen.
Das Haar wurde grau,
das tut aber nicht weh, genau.
Denn trotz allem bist du fröhlich und froh,
und feierst den 50er, einfach hier und so.
In 30 Jahren treffen wir uns wieder,
denn auch zum 80er blüht noch der Flieder.
am 04/10/2013 von Ingo |
0
6
12
Okay, Ohrenschmerzen sind fies, aber sei doch froh, überhaupt Ohren am Kopf zu haben. Hat auch nicht jeder!
am 14/08/2012 von Jörg |
0
0
1
Kennst du das Land, wo alle glücklich sind? Das Land, wo Milch und Honig fließen? Dann sag es bloß keinem, wir wollen doch lieber unglücklich sein!
am 07/01/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Der Hamster, das völlig unbekannte Wesen, er würde niemals Klopapier horten wie die Menschen. Das ist seiner Spezies völlig fremd.
am 15/11/2020 von tester |
0
« zurück1...2345678...430vor »

Zuletzt betrachtet: