Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ich weiß, dass ich zu spät bin. Als ich in mein Auto einsteigen wollte, sah ich einen toten Vogel auf der Windschutzscheibe. Den habe ich dann natürlich beerdigt.
am 10/11/2018 von Karl |
0
1
0
Deine Mutter ist wirklich so blöd, dass sie eigentlich in den Zug 12000 einsteigen wollte, dann aber den Zug 4000 sogar drei Mal genommen hat!
am 08/02/2013 von JohnR |
0
0
0
Wenn ich morgens einmal zu spät komme und das mein Chef merkt, dann sage ich ihm einfach, dass der Kaffee alle war und die Schlange im Edeka länger war, als erwartet, dann bedankt er sich und drückt mir 5 Euro für den Kaffee in die Hand.
am 31/08/2022 von LKleine |
0
1
0
Es tut mir leid, dass ich zu spät bin. Wir hatten zuhause einen Notfall. Mein zweijähriger Sohn hat sich vorhin eine Murmel in die Nase gesteckt.
am 10/11/2018 von Peter |
0
0
0
Und dann kam der Ball, und dann habe ich überlegt, und dann wollte ich schießen und dann merkte ich erst das der Ball schon längst weg war.
am 20/10/2012 von Karl |
0
0
0
Professor erzählt von seinem Urlaub in England:" Jedes mal wenn ich mit dem Auto unterwegs war und in den 4. Gang schalten wollte, habe ich die Autotür aufgemacht."
am 01/11/2021 von Maik |
0
0
0
Ich wollte immer einen Hund und was habe ich bekommen? Einen Bruder.
am 24/04/2018 von Maike |
0
0
0
Entschuldigen Sie bitte, dass ich zu spät komme, aber ich bin in den falschen Zug gestiegen. Der hielt am Alexanderplatz, da wollte ich eben mal schnell rauf auf den Fernsehturm. Nett, die Aussicht da oben.
am 10/11/2018 von Karl |
0
0
0
Wenn klein Fritzchen der Lehrerin sagt, er sei zu spät, weil er sein Toast noch aufessen wollte, glaubt sie, er lügt. Fritzchen liebt Toast aber und wollte die Wahrheit sagen.
am 17/07/2016 von Joh3 |
0
1
0
Entschuldigen Sie bitte Frau Meier, dass ich zu spät zum Unterricht komme. Ich habe keinen Babysitter für meine Oma gefunden und deshalb habe ich sie mitgenommen. Darf ich vorstellen: Das ist Oma Frieda. Sie ist nicht die Schnellste.
am 10/11/2018 von Marita03 |
0
« zurück1...2345678...320vor »

Zuletzt betrachtet: