Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ich weiß die Stille zu schätzen, du anscheinend nicht.
am 19/06/2019 von Mail4 |
0
1
0
Dank Dir weiß ich die Stille zu schätzen.
am 03/06/2018 von Anne |
0
3
7
Wenn man nie krank ist, weiß man seine Gesundheit auch nicht zu schätzen. Also freu dich über diese Migräne, damit du danach weißt, wie toll es ohne sie ist!
am 14/08/2012 von SirG |
0
0
0
Man weiß seinen Friseur erst wirklich zu schätzen, wenn der Shutdown sich hinzieht und die eigene Frau mit dem Rasierer nicht umzugehen versteht. Da es mit dem Haarschnitt dann doch nicht so geklappt hat, trägt "man" jetzt eben Glatze.
Das ist bei unseren Nachbarn wirklich so passiert.
am 05/09/2020 von Sebbi |
0
0
0
Nur wer die Abgründe des Lebens kennt,
weiß die Höhen zu schätzen.
am 25/05/2014 von Jörg |
0
0
0
Ich bin - ich weiß nicht wer.
Ich komme - ich weiß nicht woher.
Ich gehe - ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
am 25/05/2014 Johannes Mario Simmel zitiert von rez5euz56 |
0
0
0
Das Meer in dir ist nicht nur ein Symbol der Stille, sondern zeigt auch, wie kraftvoll und energisch du sein kannst, wenn ein Wind weht.
am 30/08/2023 von Nana |
0
1
0
Jungsein ist nicht Fisch noch Fleisch,
ich darf das nicht oder doch vielleicht,
bin nicht mehr klein und noch nicht groß
was ich mache, falsch ist´s bloß
mach´ es anscheinend keinem Recht
mache alles doch nur schlecht,
kein Lob, kein Gruß,
nur ich muss, ich muss.
am 14/01/2013 von test |
0
0
0
Mein Mann und ich teilen uns die Aufgaben. Ich stille, weil er das nicht kann. Er wiederum schläft, weil ich das nicht kann..."
am 01/01/2019 von Sappel |
0
0
0
Alles was Gott nicht weiß, weiß die Nachbarschaft.
am 30/04/2022 von SirG |
0
« zurück1...2345678...277vor »

Zuletzt betrachtet: