Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich weiß nicht, ob das Eis mich trägt.
am 20/04/2019 von JohnR |
0
0
0
Ich bin - ich weiß nicht wer.
Ich komme - ich weiß nicht woher.
Ich gehe - ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
am 25/05/2014 Johannes Mario Simmel zitiert von rez5euz56 |
0
0
0
Man weiß seinen Friseur erst wirklich zu schätzen, wenn der Shutdown sich hinzieht und die eigene Frau mit dem Rasierer nicht umzugehen versteht. Da es mit dem Haarschnitt dann doch nicht so geklappt hat, trägt "man" jetzt eben Glatze.
Das ist bei unseren Nachbarn wirklich so passiert.
am 05/09/2020 von Sebbi |
0
0
0
Der letzte trägt mich Heim.
am 10/04/2017 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Heute stehe ich vor Euch und weiß nicht so richtig, wie ich mich ausdrücken soll. An dieser Stelle sollte ich mich eigentlich räuspern. Es gelingt mir aber nicht einmal das. Das kann nur daran liegen, dass wir uns alle in einer besonderen Situation befinden. Ihr könnt Euch also mein Räuspern jetzt einfach mal denken. Danke.
am 30/09/2022 von Ingo |
0
0
0
Wer einen Freund wie Dich nicht kennt,
der weiß nicht, was er Freundschaft nennt.
Du gibst mir Klarheit
– und Du gibst mir zu denken,
Du sagst mir die Wahrheit
ohne mich je zu kränken.
Es heißt: Die Wahrheit sagt Dir nur dein Feind-
doch vor solchen wirst Du mich bewahren –
denn wie ein altes Sprichwort meint:
Ein Freund wie Du kann alle Feinde mir ersparen!
am 03/02/2013 von avia2 |
0
0
0
Meine Eltern haben mich sehr gut erzogen. Weiß nicht, was dann passierte?
am 13/02/2018 von Björn |
0
0
0
Wieso nimmt der Lehrer immer mich dran, wenn ich die Antwort nicht weiß, er muss mir das ansehen und hat einen Röntgenblick.
am 21/08/2022 von Marita0334 |
0
0
0
Jetzt stehe ich hier und weiß nicht so recht, was ich tun soll. Wäre ich Astronaut, würde ich mich mit kalter Atmosphäre auskennen, aber ich bin nur ein Redner.
am 10/04/2019 von lara |
0
0
0
Ich weiß, dass es für mich als Soldaten keine Krankheit oder Verletzung gibt, die nicht dank Hilfe der Sanitäter zum Tode führen kann.
am 01/07/2020 von TanteE |
0
« zurück1...2345678...320vor »

Zuletzt betrachtet: