Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich wollte gerade gehen, als du kamst. Jetzt bleibe ich.
am 17/03/2012 von Violetta |
0
0
0
Dieser Moment, wenn gerade spontaner Besuch kommt und du gerade aus dem Haus gehen willst...
am 31/05/2016 von Jeromec |
0
0
0
Du kamst zu uns im Sturm,
führtest uns zum Erfolg.
Stets warst du für uns da
und hast uns motiviert.
Dafür ist es Zeit,
jetzt Danke zu sagen.
am 01/06/2020 von Marthay |
0
0
0
Ich bin jetzt über 40, aber gerade jetzt wird es erst interessant.
am 01/03/2017 von Blub |
0
0
0
Ein Holzwurm in italienischen Möbeln wollte eben auch mal exotisch essen gehen.
am 21/11/2017 von Violetta |
0
0
0
Er wollte zu ihr mit einem Blumenstrauß gehen. Ging aus dem Haus, kaufte ihn, aber kam bei ihr nicht an, er heiratete unterwegs eine andere.
am 09/07/2015 von Sappel |
0
0
0
Ich wollte gerade Salat machen. Und schon landete das Steak in der Pfanne. Mist - schon wieder versaut!
am 12/08/2016 von Schorsch |
0
0
3
Ich wollte gerade Salat machen. Und schon landete das Steak in der Pfanne. Mist - schon wieder versaut!
am 22/08/2016 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Im Ruhestand hat man endlich Zeit für all die Dinge, die man immer tun wollte – und jetzt doch lieber lässt.
am 10/11/2023 von Peter |
0
0
0
also, mhm, äh, Was guckst du? Nee, oh, falscher Text. Wollte eigentlich nur drei Worte sagen! Ähm...also wie jetzt? Na gut gewonnen! Ich liebe dich!
am 08/05/2012 von Osma |
0
« zurück1...2345678...84vor »

Zuletzt betrachtet: