Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Im Grunde brauche ich ja gar nicht viel im Leben. Schokolade und eine Million würden mir absolut ausreichen...
am 11/10/2018 von Maritas |
0
1
0
Friedlich steht er da und schaut,
dass ihm nicht das Fleisch abhaut.
Würden es mehr von ihnen geben,
würden wir in Frieden leben.
am 15/03/2020 von zzzh |
0
0
0
Also ich an deiner Stelle würde eine Mütze anziehen. Sonst hätte ich viel zu viel Angst, dass die letzten drei Gehirnzellen, die ich besitze, noch aus meinen Ohren rausfallen würden.
am 31/03/2012 von Peter |
0
0
0
Brauche Ruhe. Habe eine Verabredung mit meiner Couch und einer Tüte Chips. Das erfordert viel Zeit und Anstrengung.
am 10/10/2016 von Joh |
0
0
0
Gottseidank muss ich mein Essen nicht selbst jagen. Absolut keine Ahnung, wo Pizzen leben.
am 11/10/2018 von Mail4 |
0
0
0
Da ist ein Tag so schwarz wie die Nacht. Du denkst, nichts geht mehr. Alles scheint keinen Sinn mehr zu haben. Du denkst, dieses Leben hält nichts schönes für dich mehr bereit. Doch sei dir gewiss, du täuscht. Reiß dir eine Schokolade ab, beiß ein großes Stück ab, kaue es ordentlich durch und schon beginnt dein neues Leben.
am 09/03/2014 von Peter |
0
0
1
Wir haben darüber nachgedacht, was die wohl eine Freude macht, drum schenken wir die ganz viel Geld, damit du nicht leben musst im Zelt.
am 16/02/2014 von Blub |
0
0
0
Wenn ich eine Million Dollar hätte, würde ich ein teures Restaurant eröffnen. Es würde nur eine Speise auf der Karte haben: Erdnussbutter-Sandwich.
am 27/02/2024 von Jutta |
0
0
0
Bleibt so wundervoll wie ihr gemeinsam seid,
gebt auf euch acht, genießt eure Liebe und das Zusammenleben.
Hier kommt von uns noch der Grundstein für die Million dazu:
viel Freude mit dieser Geldspritze.
am 10/02/2021 von TanteE |
0
0
0
Wenn ich Dich sehe, dann brauche ich nicht an eine Diät zu denken, da schießt automatisch die Kotze hoch.
am 19/09/2014 von Marthay |
0
« zurück1...2345678...446vor »

Zuletzt betrachtet: