Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Im Waldsägewerk sammeln winzige Waldzwerge Waldsägespäne - winzige Waldzwerge sammeln im Waldsägewerk Walsägespäne.
am 20/11/2018 von Kathrin |
0
0
0
Mit dem Führerschein in der Taschen fang jetzt nur nicht mit dem Sammeln von bestimmten Punkten!
am 03/05/2020 von lallef |
0
0
0
Manchmal ist der Dachboden ein Tor zur Vergangenheit und kann immer wieder als kleiner Speicher benutzt werden, um Erinnerungen zu sammeln.
am 22/07/2021 von Joh3 |
0
0
0
Ich habe mein ganzes Leben damit verbracht, meine Erfahrungen zu sammeln, und jetzt bin ich bereit, sie zu teilen.
am 20/07/2023 von Marita033 |
0
0
0
Man fährt in den Urlaub um neue Energie zu sammeln. Die Energie, die man braucht um anschließend die liegen gebliebene Arbeit wegzuarbeiten.
am 15/08/2013 von Karl |
0
0
0
Klug ist, wer über sein eigenes Dasein als Mensch hinausdenken und erkennen kann, dass es - zumal ihm nur eine winzige Rolle erteilt wurde, die er am bestmöglichen gestalten darf - gar keinen Wert hat, sich ständig über Idioten aufzuregen oder sich überhaupt mit ihnen zu beschäftigen.
am 20/12/2018 von Björn |
0
0
0
Das Mäuschen
Ein klitzekleines Mäuschen,
das schaute aus einem Häuschen.
Es wollte so gerne nach draußen gehen
und sich die weite Welt ansehen.
Es packte Käse in sein Säcklein hinein
und ging hinaus über Stock und Stein.
Unterwegs sah es bunte Blumen, Flüsse und Wälder,
das Mäuslein streifte durch die Weizenfelder.
Es wanderte bis nach Südafrika,
Löwen, Zebras, Giraffen und Elefanten waren auch schon da!
Doch vor den riesigen Tieren ergriff das winzige Mäuslein die Panik,
deshalb rannte es schnell nach Haus zurück.
am 14/04/2013 von Ingo |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: