Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Immer, wenn ich so richtig in Schwung gekommen bin und los legen will, ist plötzlich Feierabend.
am 20/08/2019 von lea85 |
0
0
0
„Frauen machen es richtig, wenn sie am Boden legen hilft nur eines,
aufstehen, Krone richten und weitermachen“.
am 07/06/2014 von John |
0
0
0
Für jeden kommt irgendwann die Zeit zu gehen. Für uns Angestellte immer dann, wenn der Chef früher Feierabend macht.
am 11/06/2020 von tzkztik |
0
0
0
Während des Arbeitslebens lernt man seine Stärken erst richtig kennen. Bei mir liegen sie im Feierabend machen.
am 20/08/2019 von Joh |
0
6
0
Bollerwagen, Bier und gute Laune
Das gehört zum schönen Tag
Da höre man und staune
Was so n Mann am liebsten mag:
Hoch die Gläser, leer das Fass
Saufen macht ja soviel Spass
Dazu Witze und Gesang
An der Gürtellinie lang
Wenn das letzte Lied verstummt
Und der Kopf dann richtig brummt
Alles plötzlich einerlei:
Ist der Vatertag vorbei
am 24/07/2012 von avia4 |
0
1
0
Wenn du einfache Aufgaben erledigen musst, verschiebe sie ruhig. Es gibt immer genügend Zeit, sie später zu erledigen. Versaue dir damit nicht deinen wohl verdienten Feierabend.
am 20/08/2019 von tzkztik |
0
0
0
Wenn die Sonne am Morgen lacht, dann schwinge ich mich auf mein Bike und auch wenn so mancher Schweißtropfen auf die Straße tropft, so kann ich doch sagen, es ist besser mit Schwung zu fahren als zu laufen.
am 08/02/2023 von Joh |
0
0
0
Schwung hast Du schon immer gehabt. Wir wünschen Dir, dass es noch lange zu bleibt. Sollte es nachlassen, werden wir Dich gerne anschubsen.
am 20/01/2019 von Maria |
0
1
0
Ich weiß, früher dachten wir mit fünfzig ist man richtig alt, aber ich kann mit Rollator und Buckel immer noch Tango tanzen, wenn die Musik laut genug ist, dass ich sie höre. Wenn du mir nicht glaubst, dann komm zu meiner Feier und überzeuge dich selbst davon!
am 20/04/2017 von rez5euz56 |
0
11
7
Plötzlich schleicht sich über dich
eine runde Zahl ans Licht.
Das Jahrzehnt es ist vollendet
Zum 7. Mal die 0 sich wendet.
Eine Zahl sie will dir sagen
du bist doch noch jung an Jahren.
Außerdem sagt sie ganz stolz,
dass du richtig feiern sollst!
Drum lass die Sorgen heut zu Hause,
mach vom Alltag einmal Pause.
Sei stolz und freu dich an dem was du hast,
gönn der Seele eine Rast.
Feiern wollen wir heute richtig
denn das ist im Leben wichtig.
am 26/06/2012 von tester |
0
« zurück1...2345678...236vor »

Zuletzt betrachtet: