Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
1
In deiner Haut würde ich gerne stecken - am liebsten gleich 5 cm tief.
am 03/02/2012 von Basti |
0
0
0
Mit dem Liebsten vereint, wurde Jesus,
als er ans Kreuz geschlagen wurde.
am 18/12/2019 von Joh3 |
0
0
0
Es gibt Tage, da würde ich mich am liebsten einfach mit offenem Mund unter die Kaffeemaschine legen.
am 25/09/2020 von Jeromec |
0
1
0
Ich bin ein Wolf im Wolfspelz. Das musst du sein als Chef. Und deswegen muss ich auch nicht bei jedem Halli-Galli dabei sein. Sich über Beliebtheit den eigenen Leuten anzuwanzen, halt ich für völligen Humpels. Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas was falsch gemacht. Dann kannst du gleich auf deiner Nase gleich ‘ne Diskothek eröffnen, wo die anderen rumtanzen können.
am 27/07/2012 von hugo |
0
0
0
Bist du das Licht hier? Ich würde dich gerne anmachen.
am 30/03/2014 von Joh |
0
2
0
Ich würde gerne mit Dir Frühstücken,
darf ich Dich zum Abendessen einladen?
am 13/06/2014 von Stefan |
0
0
0
Vorsicht, Milch ist gefährlicher als Alkohol... wie würde das ansonsten den Filmriss deiner ersten Lebensjahre erklären?
am 01/01/2019 von marla |
0
0
0
Intelligenz ist die Fähigkeit, sich an Dinge zu erinnern, die man gerne vergessen würde.
am 18/03/2024 von Marthay |
0
1
0
Ich würde dich wirklich gerne entsorgen. Bist du Plastik oder Biomüll?
am 31/03/2012 von Maike |
0
0
0
Kann ich dich zum Abendessen einladen. Ich würde nämlich gerne mit dir morgen frühstücken.
am 30/03/2014 von Marthay |
0
« zurück1...2345678...62vor »

Zuletzt betrachtet: