Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
In dieser Kneipe endet noch jedes Spiel mit vollem Punktsieg für den Wirt.
am 10/08/2019 von Jerome |
0
0
1
Wer glaubt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, war noch nie in dieser Kneipe.
am 10/08/2019 von Marita0335 |
0
0
0
In dieser Kneipe kann mir alles passieren!
am 10/08/2019 von John |
0
0
0
Das Geheimrezept dieser Kneipe: Mit Bier fängt man Gäste!
am 10/08/2019 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Manchmal muss man über seinen Schatten springen und die Briefe zur Seite legen, weil man dem Kunden gegenüber in die Augen blick und aus vollem Selbstvertrauen fragen muss, ob er noch einen Kaffee möchte. Dabei spielt es keine Rolle, dass ich auf Koffeinentzug bin.
am 31/08/2022 von rez5euz56 |
0
0
0
Die Kneipe ist Heimat, der Ort der Kommunikation und der einzige Platz auf der Welt, an dem man ungeniert abstürzen kann. Ich liebe die Kneipe ganz einfach!
am 25/03/2018 von TanteE |
0
0
0
Die Bayern sind wirklich vorbildlich, während des Spieles passt ein Babysitter auf die kleinen Kinder auf und nach dem Spiel passt dieser auf Robben.
am 10/02/2014 von Joh3 |
0
0
0
Die beste Kneipe ist noch immer 'ne Bieranstalt.
am 10/08/2019 von Maria |
0
1
0
Krankheit gehört zum Spiel des Lebens. Spiel damit, aber nicht mit deiner Gesundheit.
am 20/07/2012 von fox82 |
0
0
0
Wer noch nie in einer Kneipe versackt ist, hat nicht gelebt. Das könnt ihr mir als Lebemann gerne glauben.
am 25/03/2018 von Sappel |
0
« zurück1...2345678...116vor »

Zuletzt betrachtet: