Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
In dieser Kneipe kann mir alles passieren!
am 10/08/2019 von John |
0
0
0
Die Kneipe ist Heimat, der Ort der Kommunikation und der einzige Platz auf der Welt, an dem man ungeniert abstürzen kann. Ich liebe die Kneipe ganz einfach!
am 25/03/2018 von TanteE |
0
0
0
Das Geheimrezept dieser Kneipe: Mit Bier fängt man Gäste!
am 10/08/2019 von ttttttttttttttt |
0
0
1
Wer glaubt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, war noch nie in dieser Kneipe.
am 10/08/2019 von Marita0335 |
0
0
0
In dieser Kneipe endet noch jedes Spiel mit vollem Punktsieg für den Wirt.
am 10/08/2019 von Jerome |
0
0
0
Sagtest Du nicht, bei Gewitter kann im Auto nix passieren? Ich glaub, ich bin schwanger...
am 11/10/2018 von Sappel |
0
0
0
Die besten Dinge im Leben passieren, wenn man einen Schutzengel hat und nicht ständig alles im Voraus plant. Leider hatte ich mit meinem Engel bis dato keinen Erfolg.
am 10/12/2018 von Caro |
0
0
0
Neulich sah ich meinen Chef aus einer Kneipe kommen, alles andere als nüchtern. Hat mir das gut getan, das menschelte so richtig!
am 25/03/2018 von lara |
0
0
0
Die Kneipe ist pure Poesie, die ist meine Heimat und der Ort, an dem die Romantik blüht – mit 2 Promiile im Blut wird eben alles viel schöner.
am 25/03/2018 von Marita0335 |
0
0
0
Ich mag die Kneipe einfach, weil ich hier sogar in Jogginghosen sitzen kann.
am 25/03/2018 von Joh |
0
« zurück1...2345678...144vor »

Zuletzt betrachtet: