Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Irgendeinen Grund muss es geben, warum ich Ihnen immer einen Schritt voraus bin.
am 20/04/2019 von Joh3 |
0
0
0
Ich bin den anderen immer einen Schritt voraus:
Wenn die hinfallen, liege ich schon längst auf der Fresse.
am 02/10/2014 von Sebbi |
0
0
0
Ich habe gelernt, dass es besser ist, einen Tag im Voraus zu planen, als eine Stunde im Voraus.
am 27/02/2024 von Ingo |
0
0
0
Es gibt keinen Grund, warum irgendjemand einen Computer in seinem Haus wollen würde!
am 11/06/2013 Ken Olsen, 1977 zitiert von Frank |
0
0
4
So wie ihr sein habe ich mir immer gewünscht! Jetzt habt ihr mir noch etwas voraus. Mit stolz geschwellter Brust könnt ihr nun sagen: Wir sind Eltern einer kleinen Tochter. Wie süß sie ist! Vergesst nicht, immer schön die Windeln zu wechseln und ihr die Flasche in den Mund zu geben. Heidewitzka, Herr Kapitän! Ihr habt euch so sehr Kinder gewünscht. Und jetzt ist der Traum endlich wahr geworden. Mache kostenlose Adoptionen für eine gewisse Zeit. Also wenn ihr Bedarf habt. Ansonsten muss ich weiter auf mein Lebensglück warten. Ihr seit meine großen Vorbilder. "Glück kann man nicht kaufen, aber man kann davon leben." (Tork Pöttschke, dt. Dichter)
am 18/05/2012 von Joh1 |
0
1
0
Ein Geburtstag ist auch immer ein guter Grund zu lachen! Warum? Weil es gesund ist! Glückwunsch zum Lachtag!
am 19/12/2017 von Nana |
0
0
0
Der Grund, warum Mädels immer zu zweit auf die Toilette gehen? Hermine ging allein und wurde plötzlich von einem Bergtroll angegriffen!
am 15/09/2020 von rezrtzut |
0
0
0
Manche Kosenamen, die sich Menschen so geben, sind doch ziemlich Panne. Warum heißt Hans Hase, hat er so einen Stummelschwanz, und wieso nennt er seine Freundin ständig Muschi?
am 01/06/2021 von Marita07 |
0
38
13
Der Schulanfang, ein neuer Schritt in's Leben-
das wird Dir neue Erfahrungen geben.
Sei schön fleissig, dann wirst Du schlau-
dies klappt ganz gut, ich weis es genau.
am 16/05/2012 von Jutta |
0
0
0
Mit dem Teufel auf der einen Schulter und einem Engel auf der anderen läuft man Gefahr, eine Genickstarre zu kriegen: Man lauscht ihnen immer abwechselnd, bis der Nacken knirscht.
am 30/10/2012 von TanteE |
0
« zurück1...2345678...234vor »

Zuletzt betrachtet: