Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Ist Dein Mann zu oft besoffen, hilft nur noch, auf George Clooney hoffen.
am 21/03/2012 von Anne |
0
0
0
Ein Kardiologe ist wie George Clooney -­ einfach herzzerreißend.
am 16/10/2014 von Osma |
0
0
0
Psst, ich bin eigentlich George Clooney, nur bin ich heute inkognito hier. Das ist deine große Chance.
am 04/04/2018 von Mail4 |
0
0
0
Männer haben es nicht leicht, sie sollen denken wie Frauen, sich benehmen wie der Papst, aussehen wie George Clooney und Geld verdienen wie Dieter Bohlen .
am 23/02/2015 von Joh3 |
0
0
0
Sind wir doch einmal ehrlich: Wir alle wollen doch erst eine Nespressomaschine seit George Clooney das Werbegesicht ist.
am 25/09/2020 von Anne |
0
1
3
Brad Pitt und George Clooney wurden zweimal zum „Sexiest Man alive“ gekürt. *Grübel* Welcher Blindfisch hat gleich zweimal den gleichen Fehler gemacht?
am 20/04/2014 von Otto |
0
93
22
Der Abschied von dir, der fällt uns sehr schwer, denn dein Büro, das bleibt nun erst einmal leer. Fehlen werden uns dein Teamgeist und deine fröhliche Art, doch extra für dich haben wir ein wenig gespart. Zum Abschied bekommst du von uns nun noch ein schönes Geschenk, wir hoffen, es trägt dazu bei, dass du ab und zu noch an uns denkst!
am 07/05/2012 von avia2 |
0
0
0
Wir hoffen, dass dein neuer Job genauso viel Action hat wie unsere Meetings.
am 28/03/2024 von lea85 |
0
0
0
Wir hoffen, dass dein neuer Job genauso viel Action hat wie das Sortieren von Akten.
am 28/03/2024 von Thorsti |
0
1
0
Ich bin in meinem Leben noch nie richtig besoffen gewesen,
denn ich kippe immer schon vorher um!
am 12/04/2012 von Otto |
0
« zurück1...2345678...149vor »

Zuletzt betrachtet: