Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ist der Optiker aus dem Geschäft, tanzen die Brillen auf dem Tresen.
am 30/05/2019 von Osma |
0
0
0
Ist der Optiker aus dem Geschäft, tanzen die Brillen auf dem Tresen.
am 20/05/2019 von rezrtzut |
0
0
0
Segnen Brillen das Zeitliche, bestattet der Optiker sie im Ersatzteillager.
am 30/05/2019 von robot |
0
1
0
Segnen Brillen das Zeitliche, bestattet der Optiker sie im Ersatzteillager.
am 20/05/2019 von kleine83 |
0
0
0
Mein Optiker glaubt, die Brillen und Linsen stecken unter einer Decke.
am 30/05/2019 von Jeromec |
0
0
0
Mein Optiker glaubt, die Brillen und Linsen stecken unter einer Decke.
am 20/05/2019 von Joh3 |
0
0
0
Möge der Zapfhahn weiterhin Blumen wachsen und der Tresen Mäuse tanzen lassen.
am 10/08/2019 von Anne |
0
0
0
'Magst du tanzen?' - 'Klar! Gerne!.' - 'Gut. Dann ghe mal tanzen und ich kümmere mich so lange um deine Freundin.'
am 22/03/2016 von Sebbi |
0
1
0
Endlich Feierabend, du kannst deiner Leidenschaft, dem Tanzen nachgehen.Egal, was dir beim Tanzen passiert. Tu immer so, als wäre es pure Absicht.
am 20/08/2019 von Sebbi |
0
0
0
Heinz will sich als Schreibkraft in einem Büro bewerben und geht vorher noch zu einem Optiker und sagt: Ich brauche eine Brille, darauf der Optiker: Kurzsichtig oder weitsichtig? Kunde: Nein durchsichtig!
am 20/02/2019 von Stefan |
0
« zurück123456789vor »

Zuletzt betrachtet: