Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ist es schwer, so perfekt zu sein?
am 17/03/2012 von Lolle |
0
0
0
Niemand ist perfekt. Aber wer will schon perfekt sein, solange es Schokolade auf diesem Planeten gibt?
am 28/12/2016 von tzkztik |
0
0
0
Das Leben ist niemals perfekt. Aber es gibt Menschen, die es nahezu perfekt machen.
am 11/10/2018 von Maik |
0
0
0
Eine Frau zu sein ist wirklich schwer. Man muss klüger sein als ein Mann, sich auf Feiern benehmen wie eine Dame und aussehen wie ein Model.
am 24/03/2015 von Jerome |
0
0
0
Die zehn kleinen Finger, die Nase auch so klein,
(Name) ist einfach perfekt, so muss es bei diesen Eltern auch sein.
am 24/04/2013 von TanteE |
0
0
0
Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.
am 30/07/2022 Calvin: fiktive Comicfigur von Bill Watterson zitiert von Jeromec |
0
7
2
Vater werden ist nicht schwer,
Vater sein dagegen sehr.
am 05/11/2012 Wilhelm Busch zitiert von Joh3 |
0
0
1
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr.
am 19/05/2012 von Sebbi |
0
0
0
Lehrer werden ist nicht schwer. Lehrer SEIN dagegen sehr!
am 21/10/2018 von LisaB |
0
7
5
Keiner ist perfekt! Außer Ich!
am 11/05/2012 von tester |
0
« zurück1...2345678...79vor »

Zuletzt betrachtet: