Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ja, ich bin Single. Ich habe Fernbedienung, Bettdecke und Bad für mich alleine. Na eifersüchtig?
am 30/06/2022 von tester |
0
1
0
Ich bin nur noch Single, weil ich meine Decke für mich alleine haben möchte.
am 30/06/2022 von rez5euz56 |
0
0
0
Ein dummer Mann macht seine Frau mit anderen Frauen eifersüchtig. Ein Schlauer Mann macht andere Frauen mit seiner eigenen eifersüchtig.
am 23/07/2018 von avia3 |
0
1
0
Früher habe ich mich geniert
Doch jetzt habe ich endlich kapiert
Du hast mich morgens grob geweckt
Und ich habe erst viel später gecheckt
Das war zu meinem Besten
Ich sag’s vor allen Gästen
Zum Muttertag ganz feierlich
Mamilein, ich liebe dich
am 10/11/2012 von Goldschnucke |
0
1
0
Ich habe gehört, dass jeder dritte Mord in einer Beziehung stattfindet, Gott sei Dank bin ich Single!
am 30/06/2022 von kleine83 |
0
0
0
Manchmal frage ich mich, warum ich noch Single bin. Dann fällt mir auf, dass ich mehr mit meiner Katze kommuniziere als mit anderen Menschen.
am 30/06/2022 von Britta |
0
1
0
Ich habe alles versucht, um mich zu drücken. Bin zur Tür heraus geschlichen, habe gedankenverloren an die Decke geschaut, so getan als würde ich mich unterhalten. Doch es hat alles nichts gebracht, ich wurde erwischt. Also schreibe ich aus tiefsten Herzen "Danke sehr.".
am 18/07/2017 von fox82 |
0
0
0
Ich habe dich immer als meinen Co-Piloten gesehen, aber jetzt muss ich alleine fahren.
am 07/04/2024 von kleine83 |
0
0
0
Ich habe dich immer als meinen persönlichen Bodyguard gesehen, aber jetzt muss ich alleine gehen.
am 07/04/2024 von Violetta |
0
0
0
Ich habe dich immer als meinen persönlichen Chauffeur gesehen, aber jetzt muss ich alleine fahren.
am 07/04/2024 von Marita07 |
0
« zurück1...2345678...108vor »

Zuletzt betrachtet: