Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ja, ich bin ganz Deiner Meinung! Das Wetter ist heute wirklich fabelhaft.
am 05/02/2020 von Joh |
0
31
14
Ein neuer Abschnitt beginnt ab heute,
triffst in Deiner Schule ganz neue Leute.
Lernst das ABC vom Anfang bis zum Ende,
trägst die Fibel in Deine Hände.
Mit Deinem Füller lernst Du das Schreiben,
tust Pausen mit Deinen Freunden vertreiben.
Geniesse die Zeit und lerne ganz viel,
das bringt Dich weiter und hat Stil.
am 16/05/2012 von avia2 |
0
1
0
Wir haben Porzellan heute besorgt
und fehlendes uns ausgeborgt.
Wir haben uns zudem für heute Nacht
alle ganz schick und fein gemacht.
Die Fröhlichkeit ist nicht geborgen,
da macht euch keine Sorgen.
Wenn es gleich klirrt und kracht,
uns euer Abend wirklich große Freude macht.
am 10/12/2013 von Joh1 |
0
5
3
Zu Deiner Firmung sei gesagt,
da bin ich gerade überfragt.
Doch eins das weiss ich ganz genau,
zu Deiner Firmung mach ich blau.
am 27/06/2013 von Basti |
0
1
0
Meinungsaustausch heißt, ich gehe mit meiner Meinung zur Chefin und komme mit ihrer Meinung zurück.
am 09/11/2016 von LisaB |
0
0
0
Was ist ein Meinungsaustausch bei Beamten? Ja wenn der Beamte mit der eigenen Meinung ins Büro des Chefs geht und mit dessen Meinung wieder zurückkommt.
am 20/11/2012 von Anne |
0
1
1
Lieber Chef, danke für die Berge an Papier
heute aber feiern wir mit dir.
Das Bestehen deiner Firma, deiner Lebenskreation.
Aber mal ehrlich? Wen interessiert das schon?
All die Jahre an Nerven, Schweiß und festen Glauben,
wie gut, das sie uns so viel Freiheit erlauben.
am 15/01/2016 von Joh3 |
0
1
0
Du hast heute die Spitze deiner Lebensjahre erreicht, es ging immer bergauf. Ab heute wird’s leichter...! Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!
am 19/12/2017 von Jeromec |
0
0
0
Zu tiefsten DDR – Zeiten hat die Stasi wirklich den Versuch unternommen, herauszufinden, wer immer die politischen Witze über Partei und Regierung erfindet und in Umlauf bringt. Nach langer Suche vieler IM`s ist man schließlich auf einen ganz, ganz alten Mann im Erzgebirge gekommen.

Die Stasi also hin zu ihm. „Wieso kommen Sie dazu, immer diese politischen Witze zu erfinden?“ „Ach wissen Sie, ich bin so alt und politische Witze habe ich schon beim Kaiser und bei Adolf erfunden. Da mache ich das heute eben auch.“ Sagt die Stasi: „Ja, früher waren auch andere Zeiten. Heute im Sozialismus gilt: Arbeite mit! Plane mit! Regiere mit!“ Sagt der alte Mann darauf: „Der ist nicht von mir!“
am 20/08/2013 von Blub |
0
0
0
Rechne an der Anzahl deiner täglichen Gummibärchen aus, wie lieb Mama heute zu dir war!
-Aber ich hatte heute doch noch gar keine Gummibärchen.
Das beste kommt eben immer zum Schluss!
am 10/03/2019 von Thorsti |
0
« zurück1...2345678...112vor »

Zuletzt betrachtet: