Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ja, ich spreche mit mir selbst.
Manchmal muss ich mich halt einfach mit einem Menschen unterhalten, der meinen Intellekt hat.
am 25/12/2020 von Mail4 |
0
1
0
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Manchmal benötige ich eben eine kompetente Beratung.
am 14/04/2020 von avia3 |
0
0
0
Du bist Betriebswirt, ich bin Schauspielerin, Mama, Gymnastiklehrerin, Coach und möchte später Menschen auf ihrem Heilungsweg begleiten. Aber weißt du was? Wir sind das alles nicht, wir sind viel mehr. Du liebst es einfach Struktur aufzubauen und zu schaffen, ich liebe es mich zu bewegen, zu singen und zu tanzen, Menschen an der Hand zu nehmen und sie zu begleiten zu sich selbst. Und das ist ok. Auch wenn wir so verschieden sind.
am 09/06/2019 von Nosferatu |
0
0
0
Es ist manchmal schon sehr schön doofe Menschen zu sehen. Aber manche Menschen sind einfach bildschön.
am 27/04/2014 von Eva |
0
0
0
Motivation ist wie ein BH: Manchmal muss man sich selbst anziehen.
am 08/03/2024 von marla |
0
0
0
Manchmal tut mir mein Partner leid, der mich morgens vor meinem ersten Kaffee aushalten muss. Aber schließlich muss ja eigentlich ich ihn ohne Kaffee ertragen.
am 25/09/2020 von Thorsti |
0
0
0
Der Herr bewacht meinen Weg, manchmal mehr manchmal weniger.
am 30/04/2022 von Jörg |
0
0
0
Manchmal denkst du, alle sind böse zu dir? Ach was, das ist nur der Versuch, dich zu einem noch besseren Menschen zu machen.
am 07/01/2013 von zzzh |
0
0
0
Es muss nicht immer alles gleich Sinn machen. Manchmal reicht es auch, wenn es einfach nur Spaß macht.
am 30/06/2016 von Mail4 |
0
0
0
Mutter, du verstehst mich, auch wenn ich nichts sage. Du hilfst mir, auch wenn ich nichts erbitte. Du bist einfach immer für mich da und dies macht mich zum reichsten Menschen der Welt.
am 07/08/2017 von Marita0334 |
0
« zurück1...2345678...247vor »

Zuletzt betrachtet: