Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
1
Ja, manchmal neige ich dazu zu übertreiben. Aber an dich komme ich noch lange nicht dran.
am 27/03/2012 von Maike |
0
11
-47
Was haben wir in der Schule gelacht
und uns über 50-jährige lustig gemacht.
Jetzt gehören wir selber dazu,
geben aber trotzdem noch keine Ruh.
Wir sind in des Lebens Mitte,
und machen noch viele Schritte,
werden auch noch manchmal zum Kind,
das ist es, warum wir glücklich sind.
Darum alles Gute zum halben Jahrhundert,
und auf die nächsten Jahre, vielleicht auch Hundert.
am 04/10/2013 von Jan |
0
3
2
Du stehst im Moment noch am Beginn und vieles erscheint dir noch ohne Sinn. Aber egal wie es derzeit ist und ist es manchmal auch trist, jeder Weg führt dich hin zu dir, das ist sicher, so glaube mir.
am 10/12/2012 von Joh3 |
0
0
0
Das Geheimnis ewiger Jugend ist zwar noch nicht gefunden, aber du bist verdammt nah dran! Wahnsinn, schon wieder ein Jahr, das man dir nicht ansieht!
am 04/02/2014 von Frank |
0
1
0
Mit dem Führerschein beginnt dein mobiles Leben! Aber nicht gleich übertreiben!
am 03/05/2020 von larabee |
0
1
0
Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht. Aber, wenn du nichts dagegen hast, komme ich auch noch ein zweites Mal an dir vorbei.
am 11/05/2012 von Karl |
0
1
10
Du hast zwar jetzt den Master, aber zu einem richtigen Meister macht Dich das trotzdem noch nicht, aber Kopf hoch, was nicht wird kann noch werden.
am 01/08/2014 von Joh |
0
161
40
Mit 10 da dauert`s noch zu lang,
mit 20 ist man schon dicht dran,
doch mit 30 glaube mir,
ist die Zeit nun endlich hier.
Die Pubertät ist längst vorbei,
auch Partys sind oft einerlei.
Die Rentenzeit noch lange hin,
jetzt macht das Leben doch erst Sinn!

Glückwunsch zum 30sten!
am 12/02/2012 von LisaB |
0
4
4
Hab dich lange nicht gesehen und doch noch erkannt.
am 17/01/2020 von Sebbi |
0
3
3
Grau, aber noch lange nicht alt. Herzlichen Glückwunsch zur Pensionierung.
am 12/07/2012 von tester |
0
« zurück1...2345678...450vor »

Zuletzt betrachtet: