Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Je härter das Problem, desto süßer der Erfolg.
am 30/10/2021 von Karlchen |
0
0
0
Je schwieriger das Problem, desto schneller deine Entwicklung.
am 30/10/2021 von Jan |
0
0
1
Manche Sportler können so schnell laufen, dass sie dem Tod wegrennen. Das Problem ist nur: Je schneller sie laufen können, desto kürzer ist die Strecke ...
am 22/10/2012 von Basti |
0
0
0
Desto absurder die Wahrheit, desto weniger wird sie geglaubt.
am 17/07/2016 von LisaB |
0
0
0
Du bist wie ein guter Wein: desto älter, desto besser! Also, tröste Dich damit! Ich meinte mit dem Alkohol, hicks!
am 19/12/2017 von LKleine |
0
1
2
Alkohol ist keine Lösung für ein Problem, aber man vergisst, dass es ein Problem gibt.

Lieber ein Wink mit dem Zaunpfahl, als ein Schlag mit der Keule.
am 25/05/2014 von Kathrin |
0
0
0
"Wo zum Teufel ist denn nun schon wieder das Problem? Kann denn dieser blöde Rechner nicht einfach mal das tun, was man ihm sagt?", flucht der verärgerte User vor dem Monitor.

Der Computer denkt sich: "Wäre der Monitor ein Spiegel, könntest du groß und breit drin sehn, wo das Problem ist...
am 11/06/2013 von hugo |
0
9
3
Vor Jahren einen Traum geträumt,
in Zeiten der Flaute vor Wut geschäumt.
Die Nerven behalten, an den Erfolg geglaubt.
Auf sich und seine Idee vertraut.
Mit Eifer und Tatkraft dem Traum zugestrebt,
Höhen und Tiefen und Erfolg erlebt.
Drum lasst anstoßen und die Gläser heben,
auf das wir in den nächsten zehn Jahren das nächste Firmenjubiläum erleben.
am 15/01/2016 von Marita0335 |
0
0
0
Du bist süßer als Schokolade aber auch saurer als Zitronen. Kannst Du nicht einfach mal für mich normal sein?
am 03/03/2019 von larabee |
0
0
0
Ein süßer Osterhase stupste mich mit seiner kleinen Nase. Ich möchte die und alle anderen Grüßen und dir damit Ostern versüßen.
am 25/08/2012 von Jeromecs1 |
0
« zurück1...2345678...13vor »

Zuletzt betrachtet: