Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Je nach Tagesform ist die Kerze beim Yoga manchmal schon eine wahre Herausforderung. Wenn ich sie mal nicht schaffe, mache ich einfach das Teelicht.
am 05/01/2021 von Joh |
0
0
0
Wenn ich beim Yoga die Kerze nicht schaffe, mache ich ganz einfach das Teelicht.
am 14/04/2020 von biene |
0
0
0
Schaffe, schaffe, Häusle baue und net nach de Mädle schaue.
am 19/05/2012 von Thorsti |
0
1
0
Die Kerzen auf der Torte sind schon viele. Nächstes Mal fangen wir einfach von vorne an mit einer Kerze! Das wird Dir bestimmt gefallen, oder?
am 19/12/2017 von lea85 |
0
0
0
Für den Gesundheitsfanatiker: Sport ist Mord. Deshalb mache ich jeden Tag Yoga, Pilates und Zumba.
am 30/09/2023 von SirG |
0
0
0
Die Arbeitsministerin fragt nach: Wie viel Angestellte zurzeit im Ministerium arbeiten. Die Antwort kam prompt: Je nach Tagesform rechnen wir höchstens mit einem Drittel.
am 02/08/2016 von Jeromec |
0
0
0
Es ist manchmal schon sehr schön doofe Menschen zu sehen. Aber manche Menschen sind einfach bildschön.
am 27/04/2014 von Eva |
0
0
0
Es muss nicht immer alles gleich Sinn machen. Manchmal reicht es auch, wenn es einfach nur Spaß macht.
am 30/06/2016 von Mail4 |
0
0
0
Manchmal braucht man nur Ruhe, etwas Yoga und einen healthy Smoothie.
Na gut, Netflix, Schokolade und Kuschelsocken sind noch besser!
am 25/12/2020 von Eva |
0
0
0
Am Morgen aufzustehen ist jedes Mal eine Herausforderung, wenn die Schule startet und der Tag neue Dinge bereithält, die man lernen kann.
am 18/11/2022 von Marthay |
0
« zurück1...2345678...576vor »

Zuletzt betrachtet: