Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Je schiefer, je lieber, eine Gerade hat jeder.
am 19/05/2012 von Karl |
0
0
0
So wie jeder Baum eine Krone trägt, will ich auch dir lieber Freund eine Krone aufsetzen. Der Besuch bei dir war einfach königlich!
am 09/09/2013 von test |
0
0
0
Hast Du gerade etwas gesagt? Ach so, es war eine Frage. Tut mir leid, verstehe das gerade nicht.
am 05/02/2020 von lea85 |
0
2
0
Auf einen schiefen Topf gehört ein schiefer Deckel.
am 19/05/2012 von Schorsch |
0
0
0
Verabschieden gehört nicht gerade zu meinen Stärken. Ich sage lieber: "Besuch mich doch bald einmal!"
am 09/09/2013 von sekghehsglke |
0
0
0
Warum nicht jeder eine Masterarbeit schreibt? Weil nicht jeder so viel Sitzfleisch, wie du hat!
am 11/12/2021 von JohnR |
0
0
0
Mit dem Auto über´n Brenner
das schafft doch heute jeder Penner
drum ist statt Reise mit dem Wagen
`ne Flugreise mal anzusagen
denn eine Reise in die Ferne
die tut an sich ein jeder gerne
am 12/02/2015 von Karl |
0
0
0
Besser ist eine Paränese als eine Hemiparese. =
Lieber eine Predigt über sich ergehen lassen, als halbseitig gelähmt zu sein.
am 10/04/2022 von Sappel |
0
0
0
Ich habe gerade eine Stunde lang über eine Entscheidung nachgedacht, die ich in fünf Minuten hätte treffen können.
am 17/02/2024 von Marita0334 |
0
0
0
Lieber eine kleine, aktive Gemeinde
als eine große, anonyme Stadt.
am 19/02/2022 von Sven |
0
« zurück1...2345678...176vor »

Zuletzt betrachtet: