Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jeden Freitag das gleiche Blinddate. Jeder Lappen war Mist. Nur der grüne wischt ohne Schlieren.
am 08/11/2022 von Lolle |
0
0
0
Jeden Morgen wünsche ich mir nett geweckt zu werden. Doch meine Frau begrüßt mich stattdessen jeden Tag liebevoll mit einem kalten Lappen. Kein Wunder das ich Bluthochdruck habe.
am 28/10/2013 von tester243 |
0
0
0
Immer wieder der gleiche Mist,
schon wieder ein Jahr älter man ist.
Wenn du darüber auch nicht voller Freude,
gratulieren trotzdem dir die Leute.
am 24/12/2013 von tester |
0
0
0
Jeder Tag ist besonders. Der Freitag gleich doppelt.
am 11/03/2017 von LisaB |
0
0
0
Wenn jeder Tag ein Freitag wär, dann wäre ich der glücklichste Mensch.
am 11/03/2017 von Caro |
0
0
0
Jeder Elektriker sagt über den anderen"Was hat der denn für einen Mist gemacht, das habe ich noch nie gesehen".
am 28/12/2019 von lall |
0
2
3
Heute ist der Morgen voll beschissen, jeder will so viel von einem wissen. Im Bett zu bleiben macht auch keinen Sinn, denn da liegt immer noch die gleiche Alte drinn.
am 04/05/2012 von Anne |
0
0
0
Jeden Morgen der gleiche Ablauf, langsam wird es echt langweilig. 9 Uhr aufstehen, Zähne putzen, anziehen, frühstücken und dann wie gewohnt mit den Freunden treffen.
OH! Ich bin ja schon längst online, dann treff ich mich halt direkt mit euch.
am 04/05/2012 von Jutta |
0
11
2
Die Stimmung ohne dich wird lausig, oh die Vorstellung alleine ist schon grausig. Dein Rentenbeginn der ist, für uns alle großer Mist.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
1
0
Freitag ist der Tag, an dem man im Büro nur ein Wort im Kopf hat: Freiheit. Darum heißt der Tag wohl auch Freitag, kurz für Freiheitstag?
am 18/08/2015 von Blub |
0
« zurück1...2345678...71vor »

Zuletzt betrachtet: