Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jeder Elektriker sagt über den anderen"Was hat der denn für einen Mist gemacht, das habe ich noch nie gesehen".
am 28/12/2019 von lall |
0
9
2
Neulich bei einer Sekte, sagt der Guru: Ich habe gesehen, die Welt wird untergehen, wenn Schalke die Meisterschaft gewinnt. Im Raum bricht allgemeiner Jubel aus und schließlich sagt einer: Ich wusste das es nie einen Weltuntergang geben wird.
am 06/04/2014 von LisaB |
0
2
0
Treffen sich zwei Blinde. Sagt der eine zum anderen: "Hey, lange nicht gesehen".
am 05/01/2016 von Violetta |
0
0
2
Zwei Blinde treffen sich im Kino, sagt der eine zum anderen: „Hast Du den Film schon gesehen?“
am 02/08/2016 von John |
0
4
0
Ich habe einen Elektriker als freund und in der Hose hat er einen kurzen.
am 28/12/2019 von Nosferatu |
0
2
2
Sei immer nett zu einem Elektriker, denn er könnte es wie einen Unfall aussehen lassen.
am 28/12/2019 von avia |
0
5
6
Dass du jetzt gehen musst, habe ich schon lang gewusst. Dass der Abschied gar so quält, ja sogar zum schwersten zählt, hätte ich so nicht gedacht und mir einen Schnappschuss von dir gemacht. Über das Bildbearbeitungsprogramm, mach ich dir wieder braune Haare dran. Ich kaschiere deinen Falten weg, ach bin ich heute wieder nett. Ich stell mir dann vor wie es damals war, vor so vielen vielen Jahr. Wie du noch warst so jung und voller Schwung und nun gehst du bald mit einem Gehstock rum.
am 03/02/2012 von Stefan |
0
0
0
"Was ist denn heute mit Ihrem Kater los," fragt der Gartenbesitzer seinen Nachbarn. "Der flitzt ja wie ein Verrückter durch sämtliche Gärten." "Ja", sagt er, "den habe ich gestern kastrieren lassen und nun sagt er alle Verabredungen ab."
am 19/10/2022 von kleine83 |
0
0
0
Ich kann echt nicht mehr! Ich habe eine Wette verloren und muss nun bei jeder Frage einen Schnaps trinken. Bin leider schon über meinem Limit! Aber bitte verrate mich nicht!
am 05/02/2020 von Caro |
0
0
0
Mit dem Auto über´n Brenner
das schafft doch heute jeder Penner
drum ist statt Reise mit dem Wagen
`ne Flugreise mal anzusagen
denn eine Reise in die Ferne
die tut an sich ein jeder gerne
am 12/02/2015 von Karl |
0
« zurück1...2345678...300vor »

Zuletzt betrachtet: