Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jeder Redner braucht auch das passende Publikum. Ein Publikum, was zuhört und ihn als Sprechenden wertschätzt. Und ich bin froh, dass Sie vor mir sitzen, denn dann kann es hinterher nur noch besser werden.
am 10/04/2019 von Basti |
0
0
0
Nun stehe ich hier und kann nicht anders als erst einmal kräftig zu räuspern. Räuspern gibt mir die nötige Kraft, mich auf die eigenen Worte und die damit verbundene Rede zu konzentrieren. Ich kann Euch das auch immer dann empfehlen, wenn Ihr einmal vor Publikum reden müsst. So kann man in der Regel eine Rede gekonnt zu Ende bringen. Das solltet Ihr Euch merken.
am 30/09/2022 von lara |
0
0
0
Der Schulalltag ist in der Praxis turbulenter als jeder Seifenoper-Plot und verlangt dir eine gehörige Portion Selbstdisziplin ab, wenn du von deinem Publikum; deinen Schülern, zu Unrecht als der Dr. Jo Gerner der Schule eingestuft wirst.
am 24/04/2020 von Marita0335 |
0
0
0
Lieber schlumpfblau unterm Tisch, als scharlachrot vor Publikum.
am 10/05/2017 von Ingo |
0
0
0
Oh, wie schön ist’s im Büro,
die Arbeit macht den Menschen froh!
Ich hefte ab, Tag ein, Tag aus,
selbst dicke Akten sind mir kein Graus!
Ich koche Kaffee und kopiere,
den Aktenstaub ich inhaliere
gerne und mit Leidenschaft!
Ach, die Arbeit gibt mir Kraft!
Ich stehe morgens gerne auf,
nehm den langen Weg in Kauf,
steh Stunden im Berufsverkehr,
was will man denn vom Leben mehr?
Ich lieb’ meinen Chef, er ist gerecht,
und findet er auch meine Arbeit schlecht,
ich kann etwas besser als alle auf Erden!
Nämlich lügen – ohne rot zu werden!
am 26/02/2013 von Ingo |
0
0
0
Männer sagen: Ladys nimmt es nicht so ernst, wenn wir euch hinterher rennen, wir rennen ja auch einem Fußball hinterher und schießen ihn dann weg
am 31/07/2012 von Caro |
0
0
0
Jeder Traum kann in Erfüllung gehen,
manche werden mit dem Wind davon geweht.
Doch Euer Haus stehe stets fest,
dann schafft Ihr auch den Rest.
am 19/06/2019 von rez5euz56 |
0
2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
am 10/04/2023 von Jeromec |
0
0
0
Pass auf es kann noch schlimmer werden
Schlimmer als anderes auf Erden
Dir bricht ein Fuß oder die Hand
Und dann fährst du gegen die Wand
Bleib schön in Deinem Zimmer
Dann wird es auch nicht schlimmer
am 20/02/2013 von John |
0
0
0
Ein guter Lehrer ist ein Meister der Improvisation; er kreiert gekonnt Situationen, die tatsächlich unterhaltsamer sind als das Showprogramm vieler Comedy- Künstler ohne dafür jedoch Geld von seinem anspruchsvollem Publikum zu verlangen.
am 24/04/2020 von Kathrin |
0
« zurück1...2345678...471vor »

Zuletzt betrachtet: